Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; @hackle Ich dachte bei dir steht OPELSCHMIEDE HAMBURG drauf und nicht meisterwerk, oder hatte ich mich da so verguckt??? @edip Blasenfrei ist...
C

CAVALIER V6

Gast
@hackle
Ich dachte bei dir steht OPELSCHMIEDE HAMBURG drauf und nicht meisterwerk, oder hatte ich mich da so verguckt???

@edip
Blasenfrei ist auch kein problem nur bei einzelnen buchstaben bekommt man wellen rein.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich wollte dir nichts sagen, denn dafür hast du doch ne frau und ich dachte das dir die reicht. Oder täusche ich mich da??????
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
sicha sicha reicht se mir und teilweise sogar schon zu sehr *fg*

aaautsch, jetz hab ich eine eingefanggen von ihr *lol*



so back 2 topic meine herren :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
@murry
Das brauchst du auch ;-)
Deine frau wird mir richtig sympatisch

@edip
mußtest du jeden buchstaben einzelnd machen???? Mußte man bei unseren aufklebern leider so machen. Aber trotzdem sieht deiner gut aus, da gibt es zumindestens nichts zu meckern.
 
E

Edip

Gast
asooo das meinst du,
ich habe das extra anferitgen lassen auf ein bogen,
was sehr schwierig war, --> die zentrierung bei der montage (wenn man allein arbeitet)
 
C

CAVALIER V6

Gast
RICHTIG
Das mit dem zentrieren geht eigentlich, mußt es dir nur mit klebeband vorheften. Natürlich macht sich das zu zweit besser, wenn möglich hole ich mir da auch immer ne zweite person dazu. Also bisher hat es immer irgendwie geklappt, auch wenn ich teilweise schon mal einen zweiten anlauf gegraucht habe (ne HACKLE)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Shit happens, kommt eh bald n anderer Aufkleber rauf. . . Diesmal grade^^
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
RICHTIG
Das mit dem zentrieren geht eigentlich, mußt es dir nur mit klebeband vorheften. Natürlich macht sich das zu zweit besser, wenn möglich hole ich mir da auch immer ne zweite person dazu. Also bisher hat es immer irgendwie geklappt, auch wenn ich teilweise schon mal einen zweiten anlauf gegraucht habe (ne HACKLE)
da hast du wohl recht Cavalier V6 und besonders gut ist es wenn bei einem aufkleber draufgemacht werden man selber gerade um die ecke steht wo man nichts sieht und dann auf ein mal nen gebrülle hört von wegen SCH**** und man erst denk ahhh schon wieder verhauen aba nein da wird einem gesagt das nun die scheibe zerkratzt ist! NETT! zum glück ist nicht jeder so gleubich!^^ nicht war Cavalier V6

MFG Marco
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das mit dem kratzer kann ich aber gerne nachholen wenn du darauf bestehst, das sollte überhaupt kein problem sein. Du mußt es nur sagen. Schläfst du eigentlich schon??? Oh, das sollte ja keiner wissen das du um diese uhrzeit schon schlafen gehst *grins*
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
neee mein bester ich schlafe sicher noch nicht habe mich paar std beim tv schaun ausgeruht und nun gehts nachher ab nach wansbek snookern!^^
nene den kratzer will ich nicht!^^ musst du imma so brutal sein mein auto kann sich garnicht wehren!^^ Wer schläft bitte schon so früh!? ( auser welche die so hart arbeiten wie ich und um 5 uhr aufstehen)!!!!

MFG Marco
 
C

CAVALIER V6

Gast
oh, da kann jemand snooker spielen, ich glaube dann müssen wir beide auch nochmal ne runde spielen.
Du bist doch vorhin schon fast eingeschlafen. Und so hart mußt du garnicht arbeiten, du sagst doch sonst auch immer das ihr nur rum sitzt und kaffee trinkt. Nun tuh mal nicht so.
Stimmt, dein auto kann sich nicht wehren. Ich sage ja nur letzten samstag auf der A23 als wir auf der rücktour von der halle waren. Kannst dich auch noch daran erinnern???
 
E

Edip

Gast
so bin erstmal doch nicht nach HB gefahren, das mit dem kollegen hier hat nicht geklappt, und ich habe mich gestern in der kneipe einbisschen mit den gläsern verschätzt:D
naja murry macht extra fotos für mich mit
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


tolles Treffen das ihr da auf die Beine gestellt habt, schade das ich im Urlaub war, aber beim nächsten bin ich bestimmt dabei.


Mfg Nico
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

bin heute Snooker spielen um 8 in Wandsbek im Trio,

@ Cavalier, hast Zeit?


Mfg Nico
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hat er nicht, waren bis eben noch in unserer halle, bzw. er ist da jetzt wohl immer noch.
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ Vectra B CC Phantom
Sorry aber ich bin gerade erst von der halle zurück und fast schon wieder auf dem weg dahin denn in 5 1/2 stunden fahr ich wieder hin. Konnte also nicht früher antworten.

@ NicoHH
Danke für´s bescheid sagen.
PS: Motor läuft jetzt richtig geil, keine Probleme mehr und sieht auch noch richtig geil aus.
DANKE @ VECTRARAIDER + FRAU und natürlich alle anderen die daran mit beiteiligt waren.
 
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
Unterstütze und helfe doch gerne unseren Clubmitglieder,dein Motor sieht jetzt echt super aus vor allen ist er jetzt sauber, Kannst jetzt deine Haube aufmachen ohne dich zuschämen.:klatsch:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Fehlen nur noch ein paar einzelteile und dann ist er fast komplett, dann fehlt nur noch der KOMPRESSOR
 
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben