Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Na das hört sich ja gut an. Hoffe es bleibt dabei. Also. Bis bald Edip. War einfach nur Schweine geil gestern. :D
I

Iceman

Gast
Na das hört sich ja gut an. Hoffe es bleibt dabei.

Also. Bis bald Edip. War einfach nur Schweine geil gestern. :D
 
C

COH-Jessy

Gast
war super gestern!

zum anderen thema sag ich nix mehr das ist alle vergeutete tasten abnutzung!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Moin moin @ all
Wie schon gesagt war das treffen richtig geil LOB AN AN DEN ORGANISATOR!!!
Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin gerade erst aus Hannover zurück, das war auch der grund warum wir gestern so früh abgehauen sin. Beim nächsten mal bleiben wir auch bis zum schluß.
MEINEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!

Hoffe ihr hattet noch ein schönes treffen??? Was gab es denn für ausnahmen???
 
C

CAVALIER V6

Gast
Sehe ich wirklich so schlimm aus, oder bin ich das garnicht???
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
Das sich C V6 immer in ander Leute Autos schleicht?

@:Edip geiles Treffen!!! Bist ab sofort für mich nur noch der ORGANISATOR!!
:respekt:

Du hast hier aber schon Verspechungen bezüglich des nächsten Treffen gemacht!
Musst jetzt auch alles duch ziehen!!

Mfg

Marcel




UND FETTE GRÜSSE AN MEINE LEUTE VON DER
 
E

Edip

Gast
mal gucken was sich davon alles machen lässt, das ganze wird aber nicht in kurzer zeit passieren.

p.s:
bin ich der einzigste der hier keinen zugang mehr zum teilemarkt habe ??? oder wie ist es bei euch ??
 
C

CAVALIER V6

Gast
Nein, bist du nicht. Das liegt an dem update. Infos findest du oben in der roten schrift IRGENDETWAS NICHT ERREICHBAR;HIER FINDET IHR ANTWORT
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ EDIP
Wieso willst bei der Vectra Kolonne 2007 nur mal vorbei gucken??? Was hälst du davon wenn wir mal selner ne kolonnen fahrt machen??? Mit anschließendem treffen oder zwischdurch ne fahrt machen??? Das wäre doch auch mal ne abwechslung.
Oder was sagst du/ihr dazu???
 
C

CAVALIER V6

Gast
Natürlich hier oben. Wo denn sonst??? Warum sollen wir runter fahren, das bekommen wir doch sicherlich auch hn. Wir brauchen nur genug zeit um es zu planen und werbung machen zu können.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Da hast du recht. Ich würde dir auf jeden fall helfen. Sag am besten wobei und dann bekommen wir das hin. Daran kann sich eigentlich jeder beteiligen und wenn man nur werbung macht.
 
E

Edip

Gast
ich werde höchstwarwscheinlich am samstag mit murry anch HB fahren, mir dort die veranstaltung angucken und mich über die stände dort usw informieren. mal sehn
 
P

pAp4gE1

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
Ich unterstütze gerne wieder!
 
E

Edip

Gast
moin papagei

also irgend wie habe ich keine lust dazu ein review zu erstellen, du kannst ja einen machen :ja:

du warst dabei, weißt ja wie das war, ca 55-60 autos, keine probleme mit der polizei oder so, der gewinner des pokal ist früher abgehauen also hat es der 2. plazierte gewonnen. hmmm... was noch ? die meisten sind vor beginn angekommen ca 14,30 uhr waren die meisten da usw usw
 
I

Iceman

Gast
ich werde höchstwarwscheinlich am samstag mit murry anch HB fahren, mir dort die veranstaltung angucken und mich über die stände dort usw informieren. mal sehn
Hallo Leute.

Würde ja auch gern nach Bremen fahren. Aber ich muss leider Samstag den ganzen Tag arbeiten.
Also Edip oder an die, die dort hin fahren. Macht ordentlich Bilder, und stellt Sie rein. Okay.

MFG
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
Das mit der Kolonnenfahrt ist eine Gute idee! Das sollten wir echt mal vesuchen hinzukriegen!

Gruß Marco

ps. treffen wahr echt gut edip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben