Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ja war super echt! Edip hat ne 1+ mit nem haufen * Sternchen verdient!! Hast es super auf die Beine gestellt!! Also war klasse ich freue mich...
C

COH-Jessy

Gast
Ja war super echt! Edip hat ne 1+ mit nem haufen * Sternchen verdient!! Hast es super auf die Beine gestellt!!


Also war klasse ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch!
 
I

Iceman

Gast
Morgen.

Also Edip. Von mir bekommst du eine 1++

Wir fanden es alle Geil. Vorallem das keiner Mist gebaut hat, oder ähnliches.

Und ehrlich gesagt, wenn es das nächste mal wieder in Lübeck ist. Komm ick wieder hin.

 
Zuletzt bearbeitet:
O

Opelgirl

Gast
Von uns gibt es auch eine 1++ war super alles ruhig und gesitet ;-) und die SILBERBLAUEN haben uns auch in ruhe gelassen
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
Hammer!!

Edip, wann machst das nächte Treffen?

Stell mal die Bilder rein, wollen ja alle die nicht gekommen sind teilhaben lassen!

Mfg

Marcel
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
BILDER BILDER WIR WOLLEN BILDER SEHEN WIR WOLLEN BILDER SEHEN :klatsch:

achja, treffen war echt cuul und hat spass gemacht und viele nette alte und neue gesichter kennengelehrnt.

ich meld mich jetzt schon ma auf die stammtische lübeck 2.-10. im vorraus an.

location war auch goil, gleich burger king vor der tür so muss es sein :super:
 
C

COH-Sandra

Frischling
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Hamburgs Osten
EDIP 1+++ und megatonnen voll * war super... bis auf ein paar ausnahmen war das Treffen echt spitzen mässig!!! Du, Murry,Deel inkl Freundin seit echt spitze!!! Freu mich auf etliche weitere Treffen mit euch!!!

:super: :klatsch:
 
E

Edip

Gast
danke für die ganzen +++

mal sehen, das nächste treffen wird viel größer, offiziel und porfessionller mit Rahmenprogramm und so

das ganze ging ja heute recht locker ab, also wieso kein 2. mal.

die bilder werde ich morgen abend reinstellen, bin momentan zu fertig dafür, muss gleich eh los nach HH von dort aus evtl nach HB

p.s: bei :: myfreakon.de - News sollten heute die fotos und ein review darüber online gestellt werden
 
P

pAp4gE1

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
Super Treffen, hat echt Spaß gemacht.
Danke Deel, dass du am Dienstag am gleichen Ort zur gleichen
Zeit warst wie ich :D

Großes Lob an Edip. Top. Hat mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben!

Versuche das Review heute Abend noch online zu stellen, versprechen tue ich aber nichts.
Ansonsten Morgen Nachmittag. Schönen Abend noch!

Lieben Gruß
 
E

Edip

Gast
jo, ebenfals danke
beim nächsten mal bist du auch da ;-)

das geilste heute war, das der scart den pokal gewonnen hat, der aber vor 2 minzten weggefahren ist, hehehehe
 
S

scrat1

0-Poster
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
0
:banane: Jaja, das hat mir vectrateufelchen schon erzählt.:nein: Ich wollte den Vecci´s net die Show stehlen. ;) Wer hat den nun gewonnen?

Hier mal nen Bild von meinem Wagen, für die den nicht gesehen haben.



 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Ich wollte den Vecci´s net die Show stehlen. Wer hat den nun gewonnen?
du bist so nen labber sack :D

hasst den ganzen tach rumgestanden und keine 2min. zeit gehabt den einstimmigen und fast max. punktzahl pokal abzuholen :redface:

naja, somit ging es an den 2.platzierten dem schwarzen calli cliff turbo der war trotz fast serien ausstattung sehr sehr gepflegt und mit leder :super:

goile kiste, würde murry junior och gut stehen (und ich fahre es solange ein) :ja: :kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
oha, ich wollte grade die bilder von den gewinnern reinstellen, da hat der murry die schon reingestellt,

@murry stellst du die anderen fotos die du von mir hast auch hier rein ? habe nicht viel zeit heute und morgen

p.s: die gewinnern hat die gleiche pose gestellt wie ihr pokal, lol
 
P

pAp4gE1

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
So hab mal nen paar Bilder online gestellt. Wer Lust hat, kann sie sich mal anschauen. Originaldateien in Megapixelgrößen vorhanden, schicke ich gerne auf Anfrage.

Müsst euch leider für Großansicht anmelden, dauert nur 10 Sekunden
:: myfreakon.de - myfreakon on Tour Fotos

Edip hast du Lust noch einen kleinen Bericht aus deiner Sicht zu schreiben?
War ja leider zum Schluss bei der Preisverleihung nicht mehr anwesend.
Würde ihn dann bei mF online stellen.

lg
 
E

Edip

Gast
in punkto berichte schreiben bin ich zwar nicht gut, aber ich kanns mal versuchen, korriegen muss anstatt meine alte deutschlehrerin hier DU ;-)

edit:
ich habe ja die gewinner noch fotografiert, die kannst du ja noch in die galerie einfügen
siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
C

COH-Sandra

Frischling
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Hamburgs Osten
CAVALIER V6 schrieb:
@ COH-SANDRA 1. Was für ein konkurenz kampf???
2. Habe ich schon mal gesagt das ich schon lange nicht online war weil der PC im A.... war. Konnte deshalb nicht antworten.
3. warst du zu dem zeitpunkt noch garnicht angemeldet um was davon mit zu bekommen. Also haltet doch einfach den ball flach und freut euch auf´s wochenende. Im übrigen habe ich es doch mittwoch oder donnerstag schon gesagt das wir auch von da fahren, auch wenn es etwas spät kam. Aber hell sehen kann ich leider noch nicht und dabei wirt es auch bleiben, liegt halt in der natur. Also dann bis spätestens sonntag mit guter laune, gutem wetter und bis dahin beulen und blitzerfreie fahrt.


DAS IST JETZT ZWAR SCHON ALT ABER ICH HAB ES HEUTE ERST GELESEN!!!

BALL FLACH HALTEN??? GEHTS NOCH? UND DU HAST GAR KEINE AHNUNG WAS ICH ALLES MITBEKOMME!!! NUR WEIL ICH NOCH KEINEN EIGENEN ACC HATTE HEISST ES NICHT DAS ICH NICHT BEI MEINEN ANDEREN COH´S MITGELESEN HAB!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
1. DEINE FESTSTELLTASTE HAKT
2. werd mal n bischen lockerer - das nervt es so zu lesen
3. Vectra Forum
 
E

Edip

Gast
könnt ihr hier mit dem aufgezähle aufhören bitte

nichts für ungut für beide seiten :ja:
 
I

Iceman

Gast
Hallo.

Und was sagt Ihr zu die Bilder. Sehen doch ech nicht schlecht aus. Oder?

Edip, wann steigt das nächste Treffen?:D
 
E

Edip

Gast
je nach dem, das nächste mal haben wir was größeres vor

größerer platz, verkaufstände von tuning firmen (1 oder 2), mehr pokale, atu interjekt stand, airbrusher /glasgravierer, Bierzelte, Dönerstand/Würstchenstand oder so, Burger King, Private Teilemarkt, evtl auch Autowäsche ausgeführt von schicken mädels :ja:
 
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben