Schleswig-Holstein startet die Saison am 4.4.08 in Rendsburg
Diskutiere Schleswig-Holstein startet die Saison am 4.4.08 in Rendsburg im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Flyer
Bitte den flyer lesen. Kieler ecke wird sich wohl an der Willer Tankstellle in Kronshagen/Nord treffen. Aus anderem Forum hab ich gehört...
Bitte den flyer lesen. Kieler ecke wird sich wohl an der Willer Tankstellle in Kronshagen/Nord treffen. Aus anderem Forum hab ich gehört das soich welche an der raststätte Brokenlande treffen werden. wer wird alles kommen?
Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :)
Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen.
Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht.
Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo.
Ein schönes...
Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde,
ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit.
Ist nicht...
Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Dann will ich mich mal vorstellen ,
ich heiße Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens Daldorf in der nähe von Kiel
bin...
Moin Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen
Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :)
Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen.
Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht.
Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo.
Ein schönes...
Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde,
ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit.
Ist nicht...
Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Dann will ich mich mal vorstellen ,
ich heiße Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens Daldorf in der nähe von Kiel
bin...