Schlachtefest Vectra 2000

Diskutiere Schlachtefest Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, schlachte meinen Vectra 2000 Bj 90 ,127000 km Von A-Z noch alles da. Motor c20xe mit cossikopf +Rotkäpchen Lederaussattung mit Sitzheizung...
V

Vectra Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
15
Ort
Nienburg/Weser
Hallo,
schlachte meinen Vectra 2000 Bj 90 ,127000 km
Von A-Z noch alles da.
Motor c20xe mit cossikopf +Rotkäpchen
Lederaussattung mit Sitzheizung vorn
und vieles mehr.

Bilder habe ich keine.

Bei Anfragen bitte mit Preisvorstellung.

Mfg
Michael
 
E

Edip

Gast
moin

würde gerne wissen was du für diese sachen haebn würdest:

- Abrisskante
- Lederaussattung mit Sitzheizung (was ist alles dabei)
 
S

scarfacze

Mitglied
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
32
was sollen den die ledersitze kosten?
hast de alle türverkleidungen mit dabei?
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden ich bräuchte die frontschürze wenn sie mit neblern ist.die seitenschweller und die türverkleidung außen.also wo zur 2000er verspoilerung dazu gehören.außerdem noch den tacho.was willst du für alles haben und was für den versand??? was soll der motor kosten mit allem zubehör??
bitte mal melden
 
V

Vectra Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
15
Ort
Nienburg/Weser
Hallo,

Motor : 400 Euro FP

Ledersitze hinten+vorne : 300 Euro FP

Front-Heckschürze +Schweller : 200 Euro

Motorhaube : 50 Euro

4 Türen : 100 Euro

Vorder+hinterachse mit Dämpfer : 200 Euro

Kofferraumdeckel : 40 Euro

Kabelbaum : 70 Euro

und weiteres auf Anfrage

MfG

Michael
 
S

scarfacze

Mitglied
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
32
wo könnte man die ledersitze abholen kommen?
hast du auch die türpappen da?
 
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Hallo wollte mal fragen ob der motorkabelbaum noch zu verkaufen ist.hast du auch noch einen kat vom 2000.mfg bob
 
V

Vectra Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
15
Ort
Nienburg/Weser
Wollte euch nur mitteilen das der komplette Wagen verkauft ist.

Gruss
 
Thema:

Schlachtefest Vectra 2000

Schlachtefest Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Schlachtefest vectra B Caravan

    Schlachtefest vectra B Caravan: Hallo ich schlachte einen vectar B Caravan Ez 1998, 1,8L 16V Automatik. besonderheiten: eFh vorn, elektr. Spiegel, Klima, ZV, Alus 15"...
  • Schlachtefest vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Schlachtefest vectra B Caravan

    Schlachtefest vectra B Caravan: Hallo ich schlachte einen vectar B Caravan Ez 1998, 1,8L 16V Automatik. besonderheiten: eFh vorn, elektr. Spiegel, Klima, ZV, Alus 15"...
  • Oben