Schaue mir morgen Astra F Caravan an

Diskutiere Schaue mir morgen Astra F Caravan an im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Gemeinde! Habe mal eine Frage wer hat schon mit dem 1.8 Motor mit 125 P.S erfahrung gemacht? (weiß leider die bezeichnung nicht) Schwächen...
V

vectraopel

Gast
Hallo Gemeinde!
Habe mal eine Frage wer hat schon mit dem 1.8 Motor mit 125 P.S erfahrung gemacht? (weiß leider die bezeichnung nicht)
Schwächen, Stärken?
Wieviel KM schaffen die Motoren in etwa?
Das Auto was Ich mir anschaue ist Scheckheft gepflegt und hat 220 TKm runter
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
Z18XE im Astra F Caravan?! Entweder du meinst G Astra oder den X18XE im F Caravan?! :Fragezeichen:
Zur Laufleistung, 220Tkm schafft der Motor mit Sicherheit ziemlich locker, aber hängt natürlich auch von ab, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Rentner oder jugendlicher Vorbesitzer?! Dabei KANN man schon ableiten, wie eventuell mit dem Wagen umgegangen wurde... Also bei 220Tkm müsste der Preis schon wahnsinnig gut sein, dass ich mir sowas überlegen würde.... Und denk dran, Zahnriemen ist in 20Tkm ebenfalls wieder dran, wenn er immer wartungsgemäß gewechselt wurde.... :151:

K

Kays

Gast
Hast du dir das gut überlegt ein Auto mit 220TKm zu kaufen ? Mich würden da nicht nur die Kilometer stören sondern auch der Grund das sicher schon alles ziemlich abgegriffen ist und das ein oder andere teil ziemlich stark klappert

Mein Vectra A hatte 230TKm weg und der war echt am ende, andauernd war etwas anderes am Motor.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Also kenn schon jemanden der hat auf seinen ne Laufleistung von mittlerweile über 300.000 km, aber gut da steckst ja net drin. Du weißt ja net wie der Motor vor dir behandelt wurde ...
Beim F Astra mit so ner Laufleistung würd ich mir aber eher um des was alles um den Motor herum ist sorgen machen... ;(

Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
@keisa

eigentlich hab ich genau solche scherze gemeint. Die Verarbeitung vom F war unter Strich nicht sehr berauschend!

V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Hui also kann mich meinen beiden vorpostern nur anschließen!
Hatte auch schon nen Astra F...BJ 94 und 140T KM runter.
Motor war vollkommen okay, aber Rost Rost Rost...

Echt unglaubliche Glückssache einen Karosserietechnisch guten Astra F zu finden, erstrecht mit der Laufleistung 8)

V

vectraopel

Gast
Hi!
Ich schaue mir das Auto erst Morgen an, dann mal sehen ob oder ob nicht, wir haben im Vectra einfach zu wenig Platz zu 4 zumal im Juli der Tüv ausläuft, wollte Ihn zwar mit neuem Tüv verkaufen, aber man wird sehen
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ausserdem ist der bei einem Händler und Scheckheft gepflegt
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
also ich hatte auch einen astra f caravan aber nur den 1.4 mit ihm hatte ich 270000 km runter aber der rost hat leider dominiert somit musste ich ihn verkaufen also schau die genau alles an schweller radläufe endspitzen federaufnahme hinten tankdeckel

mfg roady

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Was is jetz eigentlich rausgekommen, in was für nen Zustand isser?

V

vectraopel

Gast
Hi!
Also, vom Rost her Top, Radläufe, Schweller in einen Einwandfreien Zustand, das Problem ist auch einfach der hat keine Klima......
Achso und von unten ist er auch top
mfg
Danny

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Na des hört sich doch gut an und wenn dann noch der Preis stimmt :151:
N Astra F mit Klima wirste denk ich auch schwer auftreiben können.

K

Kays

Gast
Und was machst du nun ? Nimmst du ihn oder suchst du weiter ?

V

vectraopel

Gast
Hi!
@bebooo
Der Preis stimmt 8), aber leider die KM bedrücken mich ein bisschen (220Tkm)
@Kays
Ich suche mal weiter, schaue mich nur nicht nach Astra um sondern auch Vectra B und Omega B muss aber ein Kombi sein und am liebsten würde Ich eine Klimaautomatik drinnen haben
mfg
Danny

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Was will er denn für den Astra haben wenn ich fragen darf?

Und noch son Tip von mir, schau dir mal Autos außerhalb von Bayern an, die sind meisten billiger. Wenn ich mir z.B. die Preise in unsere Gegend (Raum Nürnberg) anschau und dann z.B. mit denen in Thüringen vergleich is da doch ein Unterschied.

V

vectraopel

Gast
Hi!
Ich schaue meistens ausserhalb von Bayern, der Astra hätte 750 Euro gekostet
Aber zurzeit wird überwiegend schrott angeboten das nix taugt
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Nuja 750 € sind ja eigentlich in Ordnung, wenn die Substanz noch so ordentlich is. Weiß aber auch net was des fürn Baujahr is und wie die Austattung is.

Ja aber des kannste echt laut sagen, bin selber auf der suche nach nen guten Winterauto.
Aber des Zeug waste gebrauchen kannst is völlig überteuert.

V

vectraopel

Gast
Hi!
Ist BJ 93, Ausstattung hatte er nicht viel, ZV, DZM, Sportsitze vorne, Airbag, ABS.
Was willst den Ausgeben für ein Winterauto?
mfg
Danny

K

Kays

Gast
Ich weiß ja jetzt nicht ob dir das weiter hilft aber als ich auf Autokauf war habe ich meine Schwiegereltern mit eingespannt, die sind aus Burgfarrnbach (nähe Fürth). Sie haben dann meinen in der "Alles" (Muß eine Zeitschrift sein) gefunden. Die Autohändler waren alle ziemlich teuer wie ich fand, schau doch einfach mal in Zeitungen und so etwas nach vielleicht findest du da ja auch ein Schnäpchen.

@ bebbooo, Wir sind gerade auf Wohnungssuche (Nähe Feucht) ist ja schon mal gut zu wissen das auch einer aus dem Forum in der nähe ist. 8)

Thema:

Schaue mir morgen Astra F Caravan an

Schaue mir morgen Astra F Caravan an - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe

Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe: Hallo! Schaue mir Morgen Omega B Kombi an (195TKM), der hat einen 2.5I Motor mit 170 P.S drinnen und Automatik Getriebe! Wer kann zum Motor...
  • Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe

Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe: Hallo! Schaue mir Morgen Omega B Kombi an (195TKM), der hat einen 2.5I Motor mit 170 P.S drinnen und Automatik Getriebe! Wer kann zum Motor...
  • Oben