Schaltsack Vectra B

Diskutiere Schaltsack Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Schaltsack vom Vectra B oder Vergleichbarem ! ER sollte nicht zu Verranzt sein... Gebrauchsspuren sind klar, sollte aber nicht...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Ich suche einen Schaltsack vom Vectra B oder Vergleichbarem !
ER sollte nicht zu Verranzt sein... Gebrauchsspuren sind klar, sollte aber nicht schon auseinanderfallen !
Ich habe nur keine Lust wegen so einem kleinen Ding zum Schrotti zu gurken ! ( 45 Km ) Und in der Bucht steht grad auch nur Müll drin...

Ich möchte dafür nicht mehr als 5 eur. bezahlen, incl. Versand...
( geht bei der DHL als Warensendung durch, kostet 1,65 eur. lest euch denn aber bitte die Anforderungen der DHL für eine Warensendung durch )

WICHTIG !!! Ihr solltet ein Paypal konto haben, denn dort bunkere ich die Kohle für`n Vecci !

Wenn ihr also so ein Teil irgendwo in der Halle rumliegen habt... 8)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hab noch Schaltsack und Handbremshebel-Verkleidung aus schwarzem Leder vom Sattler.
Nagelneu!

Allerdings nicht für 5€!

10€ und der Versand + PayPal Gebühren sollten schon drin sein!

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Hört sich ja alles ganz nett an, aber das Problem ist, das das was ich vorhabe quasi ein Experiment ist, und ich dafür nur höchst ungern ein Neuteil Verschleißen möchte...
Denn es ist 1. Nicht sicher, ob das überhaupt klappt was ich vorhabe,
und 2. wenn anpassungen am Schaltsack vonnöten sein sollten, wäre es dumm, ein Nagelneuen Schaltsack dafür zu nehmen... Ich hoffe du verstehst das !

Zero

Zero

Moderator
Bei ebay bekommst sowas hinterher gewurfen. Meist sehr günstig!!!

mfg Zero

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich verstehe!

Ich würde auch kein Neuteil für Experimente verwenden!

Vielleicht tust du dich mit einem Sattler oder Raumaustatter zusammen und ihr sprecht das mal durch!

Ist nicht schwer so einen Schaltsack anzufertigen,daher kann dir jemand vom Fach ggf. bei der Anpassung helfen!

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Was hast denn damit genau vor?8)

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Das ganze ist noch nicht Spruchreif, denn noch gibt es 1000 Dinge, die Schiefgehen können...
Nur soviel : Hier im Forum hat das noch keiner, jedoch bestehen schon einige Anfragen dafür...

Wenn ich es Fertig habe, und es mir gefällt, stelle ich Bilder und eine Anleitung hier rein !

@ Silver, das werde ich machen wenn es klappt, und ich es sauber einbauen will/werde !

Jetzt habe ich aber Vorrangig aber erstmal ein anderes Problem... eine meiner Spann- Umlenkrollen des Zahnriemens kreischt so schön vor sich hin... Das ist nun erstmal wichtiger...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltsack Vectra B

Schaltsack Vectra B - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Vectra B Innenraumteile

Vectra B Innenraumteile: Hallo Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen. Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
  • Vectra B Innenraumteile - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Vectra B Innenraumteile

Vectra B Innenraumteile: Hallo Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen. Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
  • Oben