Diskutiere Schaltknauf, Zierleiste Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
Mir fällt leider das Leder vom Schaltknauf ab und suche daher einen Orignalen Vectra C Schaltknauf. Ist ein GTS Baujahr 07/2003...
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi,
Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen?
Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute,
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
i500 Teile gesucht!: Hallo,
ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi,
Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen?
Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute,
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
i500 Teile gesucht!: Hallo,
ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...