Diskutiere Safe-Lock etc. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute!
Mal ne frage: Kann man beim Vectra C auch Safe-Lock programmieren, u. wenn ja, gibt es noch mehr zu programmieren? Wenn ja, kann mir...
doc133
Frischling
Themenstarter
Hi Leute!
Mal ne frage: Kann man beim Vectra C auch Safe-Lock programmieren, u. wenn ja, gibt es noch mehr zu programmieren? Wenn ja, kann mir jemand schreiben was man noch so programmieren kann, und vielleicht eine Code-Liste schicken?
Danke!
Thema:
Safe-Lock etc.
CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo,
habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen.
Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen,
ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo!
Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt.
Nun habe ich...
Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
Hallo Freunde: Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt.
Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...
CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo,
habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen.
Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen,
ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo!
Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt.
Nun habe ich...
Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
Hallo Freunde: Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt.
Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...