Rieger Tuning Heckansatz

Diskutiere Rieger Tuning Heckansatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute.. ich weiß, dumme frage aber, hat einer von euch zufällig nen heckansatz von rieger liegen oder kennt jemanden der eine los werden...
bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
hey leute..

ich weiß, dumme frage aber, hat einer von euch zufällig nen heckansatz von rieger liegen oder kennt jemanden der eine los werden will? wäre für nen vectra b fließheck.

MfG, Kai

bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
danke für den hinweis! :151: aber passt die überhaupt an meinem? ich habe keinen facelift..

T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Oh Sorry , da kann ich dir auch nicht weiter helfen :nein: ! Kannst du nur mal bei Rieger oder deinem FOH nachfragen ! Mit ein bisschen anpassen könntest du vielleicht Glück haben . Habe mir auch mal bei Ebay ne Spoilerlippe gekauft die eigentlich für den Vorface gedacht war ! Ich musste sie nur an den Neblern bissel bearbeiten dann hat sie auch an das Faceliftmodell gepast !

bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
hmm.. viele teile passen ja eigentlich untereinander also VFL zu FL und andersrum aber bei meinem glück wird der ansatz wohl nicht passen.. naja, werde mich mal erkundigen. trotzdem, danke!

TBDQ

TBDQ

Mitglied
Wenn das ne komplette stoßstange is passt die auch an dein vorfacelift,halterungen und befestigungen sind meines wissens die gleichen.

MFG TBDQ

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rieger Tuning Heckansatz

Rieger Tuning Heckansatz - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • Ein hallo aus der Schweiz

Ein hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Grüsse euch alle aus der Zentralschweiz. Meine Karre reagiert auf den Namen Vectra B i500 und sein Spitzname ist Blue Roses. Da...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau

VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau: Hi schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Calibra hier ist der Link von Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht Grund: Winter- und Sommerauto...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • Ein hallo aus der Schweiz

Ein hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Grüsse euch alle aus der Zentralschweiz. Meine Karre reagiert auf den Namen Vectra B i500 und sein Spitzname ist Blue Roses. Da...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau

VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau: Hi schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Calibra hier ist der Link von Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht Grund: Winter- und Sommerauto...
  • Oben