Rhein/Main Treff 08.06.2008

Diskutiere Rhein/Main Treff 08.06.2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Liebe Jungs und Mädels, der Ursprüngliche Thread bezüglich des Rhein Main Treff`s am 8.6.08 ist beim Verschieben in die richtige Rubrik...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Liebe Jungs und Mädels,

der Ursprüngliche Thread bezüglich des Rhein Main Treff`s am 8.6.08 ist beim Verschieben in die richtige Rubrik versehentlich von einem unserer Mod`s gelöscht worden. Ich kann den Thread leider nicht mehr zurück holen.

Darum die Bitte an denjenigen der den Thread damals erstellt hat noch mal kurz zu posten in wie weit ihr euch da jetzt bezüglich des Treff`s am Sonntag geeinigt habt.


Sorry, :bowdown::bowdown: aber kann mal passieren
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Mopedschrauber
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
19
Alter
37
Ort
nähe Bad Kreuznach
Ich bin zwar nicht der Threadersteller aber hier nochmal der Text


So, dieses Jahr hätte ich es fast geschafft die organisation zu verschlafen, da ich soviel um die Ohren habe =/

Aber wie Ihr seht die wichtigen Dinge gehen nicht verloren


Zum Treffen selbst muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, denn viele von euch waren ja schon da =)
ansonsten jeder der mal schauen möche einfach die Suchfunktion benutzen und die Pics anschauen


Terminlich würde ich schon fast einen Tag festelgen und zwar den 08.06.2008

Ort dürfte mitlerweile fast jedem klar sein Globus Gensingen beim BK

Also alle schreien die kommen wollen


Treffen wird in diesen Foren angekündigt

www.AstraWorld.de :: Index / http://www.astra-forum.de/ / Astra-Coupe.net :: Portal / Index | Astra4ever.net / Index | Astra4ever.net / www.astra-h.de

Ort:
55457 Gensingen auf dem Globus Parkplatz neben dem Burger King

Zeit:
Zwischen 13:00 und 13:30 Uhr

Datum:
08.06.2008







Hoffe mal das sich dort auch ein paar hier aus´m Forum sehen lassen : ) Vectra unterstuetzung eben ^^
 
F

FrecherMichel

Gast
Wer würde denn nun da eventuell aufkreuzen?

Interesse besteht bei mir ... nur alleine nicht.

Gruss Michel
 
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
50
Hi Michel wenn du kommst dann sind wir schon mal zwei also gebt euch nen ruck sonst sind wir:P:P so alleine :heul:


MFG Ronny 8)
 
F

FrecherMichel

Gast
Also, da das Wetter bis jetzt ja mitspielt werde ich so gegen viertel nach eins da mal auftauchen.

Und wehe ich bin der einzigste Vectra da!!! ;(
 
F

FrecherMichel

Gast
Sodele, da bin ich wieder...

Dort war nun zu sehn:

Astras ohne ende, 6-7 Corsa, 2 Zafira, 2 Tigra, 1 Calibra

UND

3 Vectra

(Ronny87, WeißerWolf und meiner einer)


@ Ronny87: Such mal ein Motor und dann wird das schon. :151:

@ WeißerWolf: Polieren, polieren und nochmals polieren!!! ;(
 

Anhänge

WeißerWolf

WeißerWolf

Mopedschrauber
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
19
Alter
37
Ort
nähe Bad Kreuznach
@ WeißerWolf: Polieren, polieren und nochmals polieren!!! ;(

Weiß nicht obs da noch viel zu polieren gibt ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Auf der Heimfahrt irgendwie von der Straße abgekommen und in den Graben/kanal(weiß nicdht wie das passiert ist, den ich war nicht zuschnell <- haben Augenzeugen auch bestaetigt). Muss morgen oder übermorgen in die Werkstatt und die sagt mir dann hoffentlich das nur meine Anhängerkupllung am Ar*** is, den das waere nicht so schlimm

Wers im Detail wissen will kann ja fragen ...





Und zum Treff: War schon schade so wenige dort zu sehen : / und achja 2 Omegas hat FrecherMichel vergessen zu erwaehnen ...
 
Thema:

Rhein/Main Treff 08.06.2008

Rhein/Main Treff 08.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

    Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Suche Heckscheibe Vectra-A Stufenheck in grün

    Suche Heckscheibe Vectra-A Stufenheck in grün: Suche grün getönte Heckscheibe für einen Vectra-A Stufenheck. Am besten im Rhein-Main-Gebiet zum abholen.
  • lust auf ein kleines forumstreffen raum fb/hu/Rhein-Main ??

    lust auf ein kleines forumstreffen raum fb/hu/Rhein-Main ??: hallo zusammen , sagt mal hättet ihr lust auf ein kleines forumstreffen im raum fb/hu oder rhein-main . ich dachte so anfang april ? und so...
  • Einer aus´m Rhein-Main Gebiet

    Einer aus´m Rhein-Main Gebiet: Hallo Opel Freunde, mein Name ist Dennis, bin 21 Jahre alt und absoluter Opel Fan (KEIN VW HASSER) Ich arbeite als KFZ Mechatroniker bei VW/Audi...
  • C20NE Steuergerät

    C20NE Steuergerät: Hi! Schonmal Sorry, wens das falsche Unterforum ist, war mir nicht sicher. Ich suche extrem dringend ein C20NE Steuergerät. Vorerst egal...
  • C20NE Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

    Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Suche Heckscheibe Vectra-A Stufenheck in grün

    Suche Heckscheibe Vectra-A Stufenheck in grün: Suche grün getönte Heckscheibe für einen Vectra-A Stufenheck. Am besten im Rhein-Main-Gebiet zum abholen.
  • lust auf ein kleines forumstreffen raum fb/hu/Rhein-Main ??

    lust auf ein kleines forumstreffen raum fb/hu/Rhein-Main ??: hallo zusammen , sagt mal hättet ihr lust auf ein kleines forumstreffen im raum fb/hu oder rhein-main . ich dachte so anfang april ? und so...
  • Einer aus´m Rhein-Main Gebiet

    Einer aus´m Rhein-Main Gebiet: Hallo Opel Freunde, mein Name ist Dennis, bin 21 Jahre alt und absoluter Opel Fan (KEIN VW HASSER) Ich arbeite als KFZ Mechatroniker bei VW/Audi...
  • C20NE Steuergerät

    C20NE Steuergerät: Hi! Schonmal Sorry, wens das falsche Unterforum ist, war mir nicht sicher. Ich suche extrem dringend ein C20NE Steuergerät. Vorerst egal...
  • Oben