Opel Vectra B Restwert?

Diskutiere Restwert? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Hatte leider mit meinem Vecci etwas Feindkontakt:heul: Nun ist die Frage was würde ich für ihn noch bekomme? Daten: EZ 2000 Facelift...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo.

Hatte leider mit meinem Vecci etwas Feindkontakt:heul:

Nun ist die Frage was würde ich für ihn noch bekomme?

Daten:

EZ 2000
Facelift
Xenonanlage
"Sport"
154000km
1.8 16V

Was kaputt ist:

Schlossträger vorne verbogen, Kühler sitzt am Motor, Stoßstange u Grill beschädigt
Klimakühler is fest

Was heil geblieben is:

Die XenonSW :super:
Auto fährt noch , wird nur nen bischen wärmer als sonst, Kühler ist noch dicht, klimakühler hab ich nicht probiert, sollte aber mit neuem kühler wieder funktionieren.

Fotos sind unten....

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
willst net wieder machen ?
ich mein hällt sich doch in grenzen ?

Schau mal bei deiner versicheung nach die Provinzial bietet gratis schacke werte an zu machen.
dann würde ich den Reperatur preis vom ergebniss abziehen und gut, denke so +- wird es dann sein , oder meinst net...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Nein will ihn ja nich mehr fit machen.... will auf diesel umsteigen und anderes auto...

ach ja die Bremsen sind komplett neu und Buchsen hinten auch....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Restwert?

Restwert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wirtschaftlicher Totalschaden - Frage? Abrechnung!

Wirtschaftlicher Totalschaden - Frage? Abrechnung!: N´Abend! Habe eine Frage zur Abrechnung nach "wirtschaftlichen Totalschaden" wenn ich das Fahrzeug behalten möchte? X( Habe ja im Gutachten...
  • 2x Opel, "Restwerte"?

2x Opel, "Restwerte"?: Moin. Wir haben zur Zeit zwei Fahrzeuge, aber nur einer von beiden wird wirklich gebraucht, weil mein Vater überraschend einen Firmenwagen...
  • Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung

Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung: Hallo zusammen, ich bin zum Entschluß gekommen, das ich ein anderes Auto haben möchte.(Ihr werdet mich schlagen, aber soll ein Golf GTI werden)...
  • Astra G Unfall, Restwert?

Astra G Unfall, Restwert?: Hallo, ich hab hier einen Astra G mit totalschaden. Vorne ist alles schrott, Innenraum auch bis zu den Sitzen. Brauchbar wäre noch: Türen hinten...
  • Astra G Unfall, Restwert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wirtschaftlicher Totalschaden - Frage? Abrechnung!

Wirtschaftlicher Totalschaden - Frage? Abrechnung!: N´Abend! Habe eine Frage zur Abrechnung nach "wirtschaftlichen Totalschaden" wenn ich das Fahrzeug behalten möchte? X( Habe ja im Gutachten...
  • 2x Opel, "Restwerte"?

2x Opel, "Restwerte"?: Moin. Wir haben zur Zeit zwei Fahrzeuge, aber nur einer von beiden wird wirklich gebraucht, weil mein Vater überraschend einen Firmenwagen...
  • Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung

Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung: Hallo zusammen, ich bin zum Entschluß gekommen, das ich ein anderes Auto haben möchte.(Ihr werdet mich schlagen, aber soll ein Golf GTI werden)...
  • Astra G Unfall, Restwert?

Astra G Unfall, Restwert?: Hallo, ich hab hier einen Astra G mit totalschaden. Vorne ist alles schrott, Innenraum auch bis zu den Sitzen. Brauchbar wäre noch: Türen hinten...
  • Oben