Reserverad

Diskutiere Reserverad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Hi, ich brauche mein Reserverad nicht mehr, deshalb Verkaufe ich es! Die Stahlfelge ist neu wurde noch nie benutzt. Es ist nen Firestone...
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Themenstarter
Hi Hi,

ich brauche mein Reserverad nicht mehr, deshalb Verkaufe ich es!
Die Stahlfelge ist neu wurde noch nie benutzt.
Es ist nen Firestone 195/65 R15 drauf. LK 5/110

Preis 25,00 Euro incl. Versand!

Bei Interesse Mail an P.Lessig@online.de

Anhänge

Thema:

Reserverad

Reserverad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen: Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Reifendrucksensoren und Pannenspray?!

Reifendrucksensoren und Pannenspray?!: Hallo! Da ich letzte Woche vor genau dem Problem stand und mir bei Opel telefonisch keiner eine verbindliche Antwort geben konnte oder wollte...
  • Reifendrucksensoren und Pannenspray?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen: Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Reifendrucksensoren und Pannenspray?!

Reifendrucksensoren und Pannenspray?!: Hallo! Da ich letzte Woche vor genau dem Problem stand und mir bei Opel telefonisch keiner eine verbindliche Antwort geben konnte oder wollte...
  • Oben