Rennevents

Diskutiere Rennevents im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
F

Fetter Fahrer

Gast
Hallo leutz,
kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich wenns nicht vw wäre..)? ich finde den s. r cup schon irgendwie ganz cool aber ich will nicht allzuviel geld in die einschreibegebühr verballern, die kostet beim r cup immerhin schon in der junior klasse 50.000€ und in der pro 75.000€. ich weiß nicht ob das viel ist da ich keine preise von anderen rennen kenne. aber yo wie gesagt, kennt jemand ein rennen das halt bisschen billiger ist? die Autos müssen auch nicht so high-end speeder sein, ich brauche keine Formel 1 geschwindigkeiten ;)

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
 
Thema:

Rennevents

Oben