Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche bei Ebay nach einem Satz Reifendrucksensoren für meine Winterräder. Auto ist Vectra C Bj. 2008. Nun habe ich gesehen, dass es...
T

Thorrdy

Mitglied
Themenstarter
Ich suche bei Ebay nach einem Satz Reifendrucksensoren für meine Winterräder. Auto ist Vectra C Bj. 2008. Nun habe ich gesehen, dass es unterschiedliche Sensoren gibt. Einmal Kennung AA und einmal Kennung AC
Kann man da alles nehmen? Wenn nicht, woran erkenne ich, ob ich AA oder AC brauche?!

Thema:

Reifendrucksensoren

Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Oben