Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
D

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Servus Mois,
ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL .

Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt wird) vorne links der Reifendrucksensor platt zu sein.

Hier nun meine Frage, wie lerne ich den am dümmsten selber wieder an wenn ich ein neuen rein geschraubt habe? :confused13:

transporter

transporter

MESSIAS
Bist du sicher das du aktive Sensoren drin hast und nicht über ABS Sensor ?
Tagfahrleuchten
Weil du hast ja wohl auch ein Fehler im ABS Bereich und da wäre nicht schlecht wenn du den Fehlercode auch hast . Macht sonst gar kein Sinn .

D

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Bin mir da eigentlich Komplett sicher, ich werde die Woche sowieso mal neue Reifen aufziehen und nachschauen.:ja:

M

mo8b8

Mitglied
Ja zwischen 5-50km da gibt es unterschiedlicher Erfahrungen. Richtige Sensor ist wichtig.

D

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Welche Unterschiede kann es da gegeben?

D

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Schon aber da stande nichts zu meinen die hatten die Kennung AC😅
Morgen Gillt es dann raus zu finden ob AD auch funktioniert bei mir :idee:

Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Kaufberatung die 1.072.972.

Kaufberatung die 1.072.972.: Hallo zusammen! Ich hätte mal gern eure Meinung zu folgendem Angebot: Opel Vectra C OPC 206 kW / 280 PS EZ 11/2007 13.400 km Vollleder Bi-Xenon...
  • Kaufberatung die 1.072.972. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Kaufberatung die 1.072.972.

Kaufberatung die 1.072.972.: Hallo zusammen! Ich hätte mal gern eure Meinung zu folgendem Angebot: Opel Vectra C OPC 206 kW / 280 PS EZ 11/2007 13.400 km Vollleder Bi-Xenon...
  • Oben