WhiteWolf
Eroberer
Themenstarter
hey leute!
ich hab n kleines prob mit meim Rechner.
ich habe heut emergency 4 wieder mal installiert. kurz vor der ersten mission startet plötzlich mein rechner neu. 2 mal versucht, immer an der gleichen stelle.
Den Automatischen Neustart in den Systemeinstellungen hab ich deaktiviert.
kein blue-screen und nichts, keine andeutung und zack-Neustart...
an was könnte es liegen? das game is schon mal gelaufen auf dem rechner aber ich weiß nicht mehr, ob ich den pc inzwischen wieder neu aufgesetzt hab.
Sys: is ein Asus Mainboard mit ner Q8300 und 4 GB-RAM.
Gruß Thomas
PS: Lass jetzt nochmal 3D Mark drüberlaufen, um zu sehen, das es am Spiel liegt. Das gleiche prob hatte ich auch schon bei gta 4. netzteil isn 350w glaub ich ich muss nochmal nachschaun... meint ihr es is zu schwach?
ich hab n kleines prob mit meim Rechner.
ich habe heut emergency 4 wieder mal installiert. kurz vor der ersten mission startet plötzlich mein rechner neu. 2 mal versucht, immer an der gleichen stelle.
Den Automatischen Neustart in den Systemeinstellungen hab ich deaktiviert.
kein blue-screen und nichts, keine andeutung und zack-Neustart...
an was könnte es liegen? das game is schon mal gelaufen auf dem rechner aber ich weiß nicht mehr, ob ich den pc inzwischen wieder neu aufgesetzt hab.
Sys: is ein Asus Mainboard mit ner Q8300 und 4 GB-RAM.
Gruß Thomas
PS: Lass jetzt nochmal 3D Mark drüberlaufen, um zu sehen, das es am Spiel liegt. Das gleiche prob hatte ich auch schon bei gta 4. netzteil isn 350w glaub ich ich muss nochmal nachschaun... meint ihr es is zu schwach?