Recaro Sportsitz Modell Trend

Diskutiere Recaro Sportsitz Modell Trend im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe einen Recaro Sportsitz Modell Trend - Elektrische Sitzhöheneinstelung - Ausziehbare Obeschenkelauflage - Aufpumpbarer...
A

avakar

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einen Recaro Sportsitz Modell Trend

- Elektrische Sitzhöheneinstelung
- Ausziehbare Obeschenkelauflage
- Aufpumpbarer Lendenbereich

mit Konsole für Opel Vectra A

Farbe: Grau

VB 150 Euro

Anleitung sowie Betriebserlaubnis ist vorhanden

Habe auch ein paar Bilder die ich per email senden kann

Bitte melden unter avakar@directbox.com

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ohne jetzt einem MOD oder ADMIN vorgreifen zu wollen.....:

aber wieso benutzt du nicht einfach wie alle anderen den Teilemarkt??? :(
genau dafür wurde der nämlich vor geraumer Zeit geschaffen.....!!!! :151:

auch wenn du scheinbar neu bist, und noch nen "Welpenschutz" hast, guckt man sich doch erstmal nen bissel um, bevor man gleich lospostet....oder??

Thema:

Recaro Sportsitz Modell Trend

Recaro Sportsitz Modell Trend - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra B Omega B recaro Sportsitze im Vectra B!

Omega B recaro Sportsitze im Vectra B!: Hallo Ich wollte mal ne ganz wichtige Frage absetzen und zwar wie sieht das aus mit den Omega B Recaro´s im Vectra B? Ich habe die Konsolen vom...
  • Vectra B Recaro Sportsitze I500

Vectra B Recaro Sportsitze I500: Ich Biete eine Sportausstattung aus dem Vectra B I500 Facelift. Sie ist aus Stoff und der Bezug ist in gutem Zustand und sie stammt aus einem...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B

Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon wisst, wurde vor 2 Wochen mein kleiner Vectra A ermordet... In diesem Hatte ich Recaro Speed Sportsitze...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra B Omega B recaro Sportsitze im Vectra B!

Omega B recaro Sportsitze im Vectra B!: Hallo Ich wollte mal ne ganz wichtige Frage absetzen und zwar wie sieht das aus mit den Omega B Recaro´s im Vectra B? Ich habe die Konsolen vom...
  • Vectra B Recaro Sportsitze I500

Vectra B Recaro Sportsitze I500: Ich Biete eine Sportausstattung aus dem Vectra B I500 Facelift. Sie ist aus Stoff und der Bezug ist in gutem Zustand und sie stammt aus einem...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B

Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon wisst, wurde vor 2 Wochen mein kleiner Vectra A ermordet... In diesem Hatte ich Recaro Speed Sportsitze...
  • Oben