Radnabe + Radlager Vectra B 1,8L 16V
Diskutiere Radnabe + Radlager Vectra B 1,8L 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin Leute,
ich suche ganz dringend für meinen Vectra B 1,8 L 16V Maschine ein Radlager + Radnabe für die Vordere Fahrerseite. Die Teile...
Vectra-Alex
Eroberer
Themenstarter
Moin Moin Leute,
ich suche ganz dringend für meinen Vectra B 1,8 L 16V Maschine ein Radlager + Radnabe für die Vordere Fahrerseite. Die Teile sollten noch in gutem Zustand sein.
Wenn ihr noch was habt bitte meldet euch ganz dringend bei mir.
LG
Alex
Thema:
Radnabe + Radlager Vectra B 1,8L 16V
Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen.
Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal.
Nur wie sieht es mit...
Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?: Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP.
Die komplette Radnabe möchte ich...
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
[Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...!
wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
Vectra A V6 Federbein: hallo!!!
Suche ganz dringend ein Vectra A V6 Federbein von der Fahrerseite!!!!
Brauche nur das Federbein, Radlager oder Radnabe müssen nicht dabei...
Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen.
Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal.
Nur wie sieht es mit...
Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?: Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP.
Die komplette Radnabe möchte ich...
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
[Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...!
wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
Vectra A V6 Federbein: hallo!!!
Suche ganz dringend ein Vectra A V6 Federbein von der Fahrerseite!!!!
Brauche nur das Federbein, Radlager oder Radnabe müssen nicht dabei...