Radio TFT - 3x Verstärker - 1x Kondensator - 1x Subwoofer

Diskutiere Radio TFT - 3x Verstärker - 1x Kondensator - 1x Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Eine komplette Anlage ist zu Verkaufen !!! RADIO Zenec ZE-MC190 bei dem Radio von Zenec handelt es sich um einen 1DIN DVD Receiver mit Motor...
K

Kays

Gast
Eine komplette Anlage ist zu Verkaufen !!!

RADIO Zenec ZE-MC190

bei dem Radio von Zenec handelt es sich um einen 1DIN DVD Receiver mit Motor betriebenem 7 Zoll - 16/9 Bildschirm. Aufgrund der Ausstattung und der vielfältigen Anschlußmöglichkeiten des Gerätes läßt sich das Gerät optimal als Steuerzentrale einer geplanten oder bereits vorhandenen AV Anlage einsetzen.

Die einzelheiten entnehmt ihr bitte auf der Herstellerseite da es sonst den Rahmen hier Sprengen würde....

Es wurde im Mai NEU gekauft und wird mit Kassenbeleg geliefert
Neupreis 649,-€ Festpreis 399,-€ + 7,90 Versicherter Versand

Verstärker

1x Magnat RX44 4 Kanal mit einer Gesamtleistung von 1300W

Wurde im Mai NEU gekauft
Neupreis 149,-€ Festpreis 79,-€ + 7,90 Versicherter Versand

1x Magnat RX22 2 Kanal mit einer Gesamtleistung von 500W

Wurde im Mai NEU gekauft
Neupreis 89,-€ Festpreis 49,-€ + 7,90 Versicherter Versand

1xMacAudio Z4100 4 Kanal mit einer Gesamtleistung von 1000W

Ein Kanal ist defeckt + Gebrauchsspuren (Plastik am +Pol abgebrochen und eine Schraube fehlt)
Neupreis 129,-€ Festpreis 39,- + 7,90 Versicherter Versand

1x Kondensator von AEV für 19,- + 7,90 Versicherter Versand

1x SW der Marke Impulse CW1212 1200W Max - 4Ohm - 12 Zoll - 18kg

Im Mai NEU gekauft
Neupreis 120,-€ Festpreis 89,-€
Bitte nur an Selbstabholer da er doch sehr schwer ist um ihn zu Verschicken..

K

Kays

Gast
AW: Radio TFT - 3x verstärker - 1x Kondensator - 1x Subwoofer

Alles noch zu haben !!!!

Thema:

Radio TFT - 3x Verstärker - 1x Kondensator - 1x Subwoofer

Radio TFT - 3x Verstärker - 1x Kondensator - 1x Subwoofer - Ähnliche Themen

• Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht

Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit diesem Gerät. Hier in Berlin sind es ca. -15 Grad Nachts. Als ich gestern Mittag zum Auto wollte sah ich, dass das...
  • DVD-Radio mit TFT-Diplay

DVD-Radio mit TFT-Diplay: Verkaufe ein DVD Radio mit integriertem TFT Diplay es ist ca 2 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Es hat eine blaue...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio: Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
  • dvd radio

dvd radio: hallo suche ein dvd radio mit min 7 zoll tft bitte per pn un mit preisangabe
  • dvd radio - Ähnliche Themen

• Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht

Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit diesem Gerät. Hier in Berlin sind es ca. -15 Grad Nachts. Als ich gestern Mittag zum Auto wollte sah ich, dass das...
  • DVD-Radio mit TFT-Diplay

DVD-Radio mit TFT-Diplay: Verkaufe ein DVD Radio mit integriertem TFT Diplay es ist ca 2 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Es hat eine blaue...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio: Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
  • dvd radio

dvd radio: hallo suche ein dvd radio mit min 7 zoll tft bitte per pn un mit preisangabe
  • Oben