Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen am 3.8.2008

Diskutiere Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen am 3.8.2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So ist ja nur noch par tage bis da hin Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen Am 03. August findet der Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen...
Arni

Arni

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
So ist ja nur noch par tage bis da hin

Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen

Am 03. August findet der Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen statt.

Informationen gibt es unter Race at Airport : Startseite oder 0341 - 30 27 300

frage wer kommt alles da hin weil könnten ja alle zusammen da hin fahren

also ich Arni und Sebastian-A-CC sind dabei

mfg

Arni
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Auch anwesend mit der Essener Tanke Clique :-):151:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Bin auch dabei!!!!!!
Das 1 erste mal aber dabei.:super:
Sebastian mal länger sehen währe nicht schlecht kann ja nicht sein das man ihn nur im dunkeln sieht.
So Hässlich ist das AUTO Garnicht.:151:

Gruss Thorsten.
 
Arni

Arni

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
So leider ein wenig später aber ich habe das erst heute geschaft
wollte euch ja nix vorenthalten aber habe da noch ein schönes vid von
Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen 2008



mfg

Arni
 
F

Fireflash

Gast
Wir Free Stylers sind auch da!
und dieses Jahr Helfen wir denn ein wenig!
 
Thema:

Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen am 3.8.2008

Race @ Airport in Bottrop-Kirchhellen am 3.8.2008 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C welche Felgen nehmen ??

    welche Felgen nehmen ??: Hallo zusammen, falls meine OPC-Felgen weggehen sollten, brauche ich natürlich Ersatz. Was hält ihr von diesen hier, ist gefakt, die Lackfrarbe...
  • "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

    "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013

    Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013: Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013 Hallo Opel Freunde, mitmachen und gewinnen! Halbzeitpause ist angesagt!!! Jetzt noch...
  • German Race Wars 2013

    German Race Wars 2013: Hallo Vectra Freunde, 2013 geht es wieder los, Wir werden tolle Aktionen und Preisausschreiben mit super coolen Gewinnen ausschütten. also seit...
  • 17. Mai Race @ Airport Werneuchen

    17. Mai Race @ Airport Werneuchen: Wollt nur mal drauf hinweisen, das Sonntag den 17. Mai wieder das alljährliche Viertel Meilen Rennen in Werneuchen stattfindet.... Vielleicht...
  • 17. Mai Race @ Airport Werneuchen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C welche Felgen nehmen ??

    welche Felgen nehmen ??: Hallo zusammen, falls meine OPC-Felgen weggehen sollten, brauche ich natürlich Ersatz. Was hält ihr von diesen hier, ist gefakt, die Lackfrarbe...
  • "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

    "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013

    Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013: Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013 Hallo Opel Freunde, mitmachen und gewinnen! Halbzeitpause ist angesagt!!! Jetzt noch...
  • German Race Wars 2013

    German Race Wars 2013: Hallo Vectra Freunde, 2013 geht es wieder los, Wir werden tolle Aktionen und Preisausschreiben mit super coolen Gewinnen ausschütten. also seit...
  • 17. Mai Race @ Airport Werneuchen

    17. Mai Race @ Airport Werneuchen: Wollt nur mal drauf hinweisen, das Sonntag den 17. Mai wieder das alljährliche Viertel Meilen Rennen in Werneuchen stattfindet.... Vielleicht...
  • Oben