Quad 150ccm

Diskutiere Quad 150ccm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkauf mein Quad aufgrund von Zeitmangel 150 ccm, 7kw, Variomatik, Digitacho, Geländereifen, TÜV 06/2011, gut erh., a.W. m. XXL Helm, noch...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Verkauf mein Quad aufgrund von Zeitmangel

150 ccm, 7kw, Variomatik, Digitacho, Geländereifen, TÜV 06/2011, gut erh., a.W. m. XXL Helm, noch angemeldet, also Probefahrt möglich, wird aber NUR abgemeldet verkauft

Hersteller ist Husun.
Kilometerstand unbekannt, kein Km-Zähler. Und das neue Tacho hat logischer Weise erst ein paar km. Aber EZ 2006, also 4Jahre alt.

Mängel: Mikroschalter im Handbremshebel geht nicht (für Bremsleuchte), Fussbremse Mikroschalter i.o.

Standort ist 24819 Todenbüttel, etwa 80km nördlich von Hamburg und kannst mit Führerschein Klasse 3 fahren.

TÜV 1 1/2 Jahre noch. Noch angemeldet, also Probefahrt möglich, Verkauf aber NUR abgemeldet.

Vmax 60km/h (gedrosselt), mit passender Box (Internet-Adresse bekannt) läuft das Ding 90 und schneller. Es ist ein Anfänger-Quad, womit man prima üben kann und es ist trotzdem schon gross genug, dass man damit auch Spaß haben kann. Deswegen sollte man aufgrund des Lenkverhaltens als Ungeübter tunlichst nix an der Drossel ändern, erst wenn man etwas Fahrpraxis gesammelt hat.

Ich geb es nur ab, weil ich August zur Meisterschule soll und dann keine Zeit mehr dafür hab. Hab schliesslich ja noch mein D-Kadett

MFG Micha

Bilder per E-Mail möglich oder Homepagelink

700€

Anhänge

Thema:

Quad 150ccm

Quad 150ccm - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo Vectra-Fan Gemeinde. Ich heiße Patrick und komme aus BAWÜ. Ich bin schon etwas länger angemeldet hier, war aber aufgrund meines zweiten...
  • Rempler mit geliehenem Quad - greift da Privathaftpflicht?

Rempler mit geliehenem Quad - greift da Privathaftpflicht?: bin gestern zum 3. und letzten mal ein quad gefahren - schreckliches fahrverhalten mit dem ich nicht klarkam und dabei meinem nachbar ans auto...
  • Fehler 93, 35, 47

Fehler 93, 35, 47: So, also, habe da so einige Probleme mit meinem Motor :) Info´s: C16NZ Leistung: 71PS D3 Norm Es fing vor ca 3Monaten an mit Fehler 35 und...
  • Fehler 93, 35, 47 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo Vectra-Fan Gemeinde. Ich heiße Patrick und komme aus BAWÜ. Ich bin schon etwas länger angemeldet hier, war aber aufgrund meines zweiten...
  • Rempler mit geliehenem Quad - greift da Privathaftpflicht?

Rempler mit geliehenem Quad - greift da Privathaftpflicht?: bin gestern zum 3. und letzten mal ein quad gefahren - schreckliches fahrverhalten mit dem ich nicht klarkam und dabei meinem nachbar ans auto...
  • Fehler 93, 35, 47

Fehler 93, 35, 47: So, also, habe da so einige Probleme mit meinem Motor :) Info´s: C16NZ Leistung: 71PS D3 Norm Es fing vor ca 3Monaten an mit Fehler 35 und...
  • Oben