Problem mit Ebayverkäufer

Diskutiere Problem mit Ebayverkäufer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, habe beim Ebay am 5.2. etwas ersteigert. Die 160€ habe ich auch direkt überwiesen. Leider wurde bis jetzt nicht geliefert. Habe...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Hallo zusammen, habe beim Ebay am 5.2. etwas ersteigert. Die 160€ habe ich auch direkt überwiesen. Leider wurde bis jetzt nicht geliefert. Habe unzählige Male versucht, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.
Wollte nun bevor ich zur Polizei gehe mit Ebay selber Konatkt aufnehmen.

Mein Problem ist, ich finde nirgends eine Adresse, wo ich an Ebay eine Mail schicken kann. Die schreiben zwar jede Menge aber ich habe bestimmt eine Stunde gesucht und bin immer wieder im Kreis gesurft.

Hat einer von Euch eine Adresse, wo ich an Ebay schreiben kann und denen mein Problem schildern kann.

Vielen Dank

Chris
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja ein ähnliches Prob hatte ich auch mal ,
das macht ebay wohl mit absicht so das die die Adresse gut versteckt haben , denn die bearbeiten sowas wohl nicht ganz gerne und Leute die um klienere Beträge beschissen werden geben meistens nach einer halben stunde Suche auf.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach deinem Geld, und berichte bitte immer wenn es was neues gibt.

Du müsstest doch den Namen und Adresse der Verköufers haben, versuch mal Telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Gruss David
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
Hallo also die tel kann ich dir geben da habe ich auch die email adresse bekommen 0900 1463249 viel glück
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...und die Gesprächsminute kostet 3,98€ ????
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn du den verkäufer nicht erreichen solltest hol dir dein geld auf der bank zurück geht bis zu 6 wochen im nachhinein wenn du glück hast auch bis zu 8 wochen
 
C

chaos

Gast
und wennst den typen dann triffst.. skimaske drüba und dann immer mitten in die fresse rein .. (:
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Original von vectra a 4x4
wenn du den verkäufer nicht erreichen solltest hol dir dein geld auf der bank zurück geht bis zu 6 wochen im nachhinein wenn du glück hast auch bis zu 8 wochen
Geht leider nur bis zu 6Wochen, wenn jemand vom eigenen Konto abgebucht hat, nicht wenn man selbst überwiesen hat. In dem Fall geht das
nur maximal 3Tage nach Überweisung.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Dann nimm dir einen Anwalt! Hab ich auch gemacht wegen meinen Felgen. War allerdings eine private Kleinanzeige. Wollte auch mein Geld zurück, das wollte der Verkäufer aber nicht. Anwalt musste dann noch den richtigen Namen und die Anschrift rausfinden. Solange du noch nicht vor Gericht gehst, kostet der Anwalt fast nix. Jedenfalls für die Arbeit, die er leistet. Dank dieser BRAGO-Tabelle. Hab 29,99 bezahlt. Dabei hat er mir alleine schon ca. 20 Briefe geschickt.. damit hat er knapp das Porto wieder raus...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
,,ein Anwaltstext macht ohnehin mehr Eindruck bei Leuten, die genau wissen, dass sie Mist gebaut haben.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also die leute die das professionel mache kannste mit anwalt und co eh nix mache. versuch erstmal über ebay die nummer zu bekomme bzw über die adresse was zu erhalten.

Wenn de da niemand errerichst oder so, wirste schlechte karten haben, wenn jedoch jemand unter der adresee gibt und so dann könnteste was erreichen.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
vielleicht über polizei und bank...!?
(klar bankgeheimnis... aber vielleicht gibts ja lücken im system)

mfg Tim
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
guck dir die berichte an, und du weißt was abgeht. die jungs die das prof. machen bekommste selten dran, aber erstmal über ebay versuchen und die adresse rausfinden bzw tel. nummer.

oder vorbeifahren.
 
Thema:

Problem mit Ebayverkäufer

Problem mit Ebayverkäufer - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • elektrik problem - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Oben