Polizei abgehängt :o))))))

Diskutiere Polizei abgehängt :o)))))) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, muss euch jetzt was erzählen, was mir vor ein paar Tagen passiert ist... Der Grund das ich es erst jetzt schreibe ist der das ich...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute,

muss euch jetzt was erzählen, was mir vor ein paar Tagen passiert ist...
Der Grund das ich es erst jetzt schreibe ist der das ich erstmal drüber Fertig werden musste.

Wollt mit meiner Pippi zu MC Doof fahren...

Also wir rein ins Auto und los.
An der Total noch schnell nen 20er getankt als eine schwarze C Klasse mit 2 jungen Typen und HH Kennzeichen sich neben mir stellt.
Rein, bezahlt und wieder ins Auto. Die voll dumm und eingebildet geguckt.
Ich meinen Vecci an geschmissen und mal ordenlich Brüllen lassen und dabei blöde rüber gegrinst.

Also wir fahren los, Oschersleben raus und Landstraße schön ruhig 100km/h gefahren...
Als kurz vor der nächsten Ortschaft---
(nur ca. 200m lang und 4-5 Häuser "Andersleben" die Leute die beim Opeltreffen waren müssten diesen MINI Ort kennen)
--- einer von hinten angeflogen kam...
Ich mit 60 durch den "ORT" als ich im Rückspiegel sah das es eine schwarze C Klasse war :baby1:
der extrem dicht aufgefahren...
Hab dann kurz vorm Orts Ausgangsschild den 2ten rein gehauen und als ich grad von der Kupplung ging setzt der zum überholen an...
Ich natürlich drauf aufs GAS, dann ist er bis neben meinen Vecci gekommen und dann habe ich ihn langsam stehen lassen...
Hab dann bis 190km/h beschleunigt und bin dann kurz vor der nächsten kleineren Kurve wieder vom Gas...
Die C Klasse war da schon gute 150-200m hinter mir...
Er kam dann ziemlich schnell wieder ran und hat vor der Kurve sofort aus geschert und zum überholen angesetzt...
Als er dann neben mir war ging er voll in den Anker und aus dem Mercedes neben mir grinste mich ein älterer Mann an mit einer ROT leuchtenden Kelle.......

******* dachte ich jetzt iss vorbei :P

Die dann vor mir wieder eingeschert und hinten diese nette Schrift "Bitte folgen, Polizei"

Ich hinterher und dann bei der nächsten möglichkeit wurde ich gestoppt...
Der Polizist kam nach hinten zu meinem Auto und fragte mich ob ich meinen Führerschein noch länger behalten möchte schließlich wäre ich ja 170km/h gefahren...
Ich dachte mir nur so wenn du wüsstest das ich schon bei 190km/h war *ggg* nur euere Karre iss so langsam... ( war eine C 180 ;) )

Er hat mich dann nen bisschen voll gesülzt und sagte nur das ich doch Glück hätte das sie ihre Kamera nicht mitlaufen hatten...
Hat kurz meinen Lappen und Fahrzeugschein angesehen...
Gab ihn mir dann aber schnell wieder und sagte nur sehr unfreundlich...

"SCHÖNEN ABEND NOCH"

und sie sind abgedüst...

Muss euch jetzt sagen mir ging noch nie so die Muffe :nein:

Fast doppelt so schnell wie erlaubt und dann das noch mit dem nicht überholen lassen... das hätte ins Auge gehen können...

Also immer ordentlich fahren :sun:

P.S. Kurz danach hatten sie einen NEUEN Zivilwagen... Wahrscheinlich hatte der alte nicht ausreichend DRUCK...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus, geile Aktion!!! ;-))
Wer rechnet schon damit das es die Bullen waren, aber hast ja zum Glück echt nochmal Glück gehabt!! Also immer schön brav fahren und von keinem provozieren lassen!! ;-)

Alex
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
^^ Seit der Aktion mit dem Handy weiss ich wie du fährst :kaputt:

Nicht provozieren lassen, siehst ja jetzt selbst wie schnell das alles vorbei sein kann^^
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
da haste aber nochmal Glück gehabt, dass der nicht so aus Trotz, dass du ihn stehn gelassen hast, so richtig einen reingewürgt hatte.
Weil bei der Geschwindigkeit hättste wohl ne Zeit lang zu Fuß gehn können.

Naja da sieht man mal wieder...."so schnell kanns gehn"
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Nette Geschichte, aber hast wohl wirklich nochmal Schwein gehabt!!!! Wäre die Kamera angewesen, wärst du wohl nun auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen!!!

Haben sich wohl auch einen kleinen spass draus gemacht ;-)

Gruß Philipp
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ja also GLÜCK hatte ich echt...

aber mal so neben bei wenn die einen hier bei uns anhalten kontrollieren die meist nur ob man was getrunken hat... das wars dann auch immer schon...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
das kann man so sagen!!!! Habt ihr extrem viele Alcies bei euch in der Gegend??? Bei uns wird so ziemlich nach allem geschaut...
Wie oft ich schon so ein Stäbchen auf der Stirn kleben hatte und meinen Ordner mit den ABE`s zeigen durfte, echt Hammer!!!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
die hätten dir mal den lappen an ort und stelle zerschnipeln sollen!

wie ein kleinekind der grad nen lutscher gewonnen hat, schreibst du hier wie du nen bullenwagen stehengelassen hasst!

willste nu dafür noch anerkennung oder gleich den pokal für den depp des tages?

und das auch noch auf der landstrasse! nur zu info das is keine autobahn!

sorry, aber anscheinend fehlt dir noch etwas grütze für nen lappen oder die erkentnis das du nicht mehr carrera bahn spielst.

naja, wenigstens hattest du schiss und hoffentlich lehrnt du dadraus ;)

sorry für die wortwahl is net bös gemeind, aber die aktion und das du es noch veröffentlichst?

war zuviel des guten.

mfg
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
die hätten dir mal den lappen an ort und stelle zerschnipeln sollen!

wie ein kleinekind der grad nen lutscher gewonnen hat, schreibst du hier wie du nen bullenwagen stehengelassen hasst!

willste nu dafür noch anerkennung oder gleich den pokal für den depp des tages?

und das auch noch auf der landstrasse! nur zu info das is keine autobahn!

sorry, aber anscheinend fehlt dir noch etwas grütze für nen lappen oder die erkentnis das du nicht mehr carrera bahn spielst.

naja, wenigstens hattest du schiss und hoffentlich lehrnt du dadraus ;)

sorry für die wortwahl is net bös gemeind, aber die aktion und das du es noch veröffentlichst?

war zuviel des guten.

mfg
Hallo,

Du hast schon recht, aber das kann man bestimmt auch anders ausdrücken!!!!
Denke, dass es ehr ein Apell an die anderen User war und hoffe, dass er wirklich draus gelernt hat.
Meine Einstellung zu "Rasern" ist auch SEHR bescheiden, habe wegen so einem "Carrerabahn-Spieler" einen guten Freund verloren, von daher kann man sich meine Meinung zu solchen Geschwindigkeiten ausserhalb der Rennstrecke oder Autobahn denken!!!!

Naja, nun will ich mal die "Meinungsverschiedenheit" beruhigen und wünsche noch einen schönen Sonntag!!!

Gruß

Philipp
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe dich eigentlich für vernünftig gehalten, aber mit 190 Sachen über die Landstraße zu bügeln und dann in einem Forum damit anzugeben halte ich für ziemlich fraglich. Wenn die Jungs im Mercedes die Kamera angehabt hätten, würdest du die nächsten Monate mit dem ÖPNV unterwegs sein. Hättest du dann auch mit der Aktion geprahlt oder dich hier "ausgeheult"?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja dann hätte ich es hier auch rein geschrieben wenn es anders gelaufen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sollt auf keinen Fall ein angeben sein sondern zeigen das es nichts bringt und man schneller erwischt werden kann als man denkt...

Und da ich weiss das ich sonst immer so weit ordentlich fahre war es mehr oder weniger auch mal eine Ausnahme!!!
Bei einem Durschnittsverbrauch von 7,5 Liter die ich sonst immer hab ist glaub ich ganz gut ersichtlich das ich da nicht RASE!!!

Ausserdem gibt es schlimmere sachen als mal bis 190km/h zu beschleunigen und dann wieder ordentlich zu fahren... Zumal es eine BREITE GLATTE GERADE Fahrbahn ist wo man auch noch 1km vorraus schauen kann...

Da gibt es ganz andere Leute die bei extrem viel Verkehr trotz Gegenverkehr dauernd überholen von der einen zu nächsten Lücke und ich glaub sowas ist dann doch etwas Hirnverbrandter...

Und ich weiss wie ein Auto aussieht was mit 200km/h frontal in einen LKW fährt... Ein ehemaliger Klassenkammerd ist so erst vor kurzem ums leben gekommen... Das es selbstmord war ist aber eine andere Geschichte...
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Mein Herzliches Beileid.
Liebe Forumsfreunde ich weiss nicht wie es in Deutschland ist unsere Polizei in der Schweiz hat eine neue Lasermessanlage wo Sie eine Reichweite von über 500m haben und sich im Wald versteken zum messen. Der anhalteposten steht dan weitervorne und Kassiert ab. X(
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ja dann hätte ich es hier auch rein geschrieben wenn es anders gelaufen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sollt auf keinen Fall ein angeben sein sondern zeigen das es nichts bringt und man schneller erwischt werden kann als man denkt...

Und da ich weiss das ich sonst immer so weit ordentlich fahre war es mehr oder weniger auch mal eine Ausnahme!!!
Bei einem Durschnittsverbrauch von 7,5 Liter die ich sonst immer hab ist glaub ich ganz gut ersichtlich das ich da nicht RASE!!!

Ausserdem gibt es schlimmere sachen als mal bis 190km/h zu beschleunigen und dann wieder ordentlich zu fahren... Zumal es eine BREITE GLATTE GERADE Fahrbahn ist wo man auch noch 1km vorraus schauen kann...

Da gibt es ganz andere Leute die bei extrem viel Verkehr trotz Gegenverkehr dauernd überholen von der einen zu nächsten Lücke und ich glaub sowas ist dann doch etwas Hirnverbrandter...

Und ich weiss wie ein Auto aussieht was mit 200km/h frontal in einen LKW fährt... Ein ehemaliger Klassenkammerd ist so erst vor kurzem ums leben gekommen... Das es selbstmord war ist aber eine andere Geschichte...
Dann ist ja gut.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich hätte es warscheinlich genauso gemacht.Ich wäre aber auch der meinung das die mit HH kennzeichen bei euch nichts zu sagen haben.Oder??
PS:ich habe auch schon einen dauerauftrag zum ordnungsamt.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Ich hätte aber auch so reagiert, wenn einer so ankommt von hinten. Das einzige was dir eben hätte auffallen sollen, ist das HH, da es bei euch ja bestimmt nicht sehr oft vertreten ist.
Aber sonst mache ich solche sachen auch ganz gern mal (vor allem wennes ein Golf II ist, mit so nem Jungbumser drin, der denkt seine mefte ist alles):D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also ich glaub ihr habt da was falsch verstanden oder ich habe es blöd geschrieben...

Die C Klasse die mich angehalten hat waren unsere netten hier aus dem Ort und nicht die 2 jungen Typen mit dem HH Kennzeichen... Ich dachte nur das die es wären weil selbes Auto und Farbe!!!!

Ausserdem ist es grad am dunkel werden gewesen und durch die Scheinwerfer im Rückspiegel konnt man das Kennzeichen ja nicht erkennen...

...Aber wer rechnet schon damit...
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
ganz passend zum titel, erinnert mich an den omega lotus, der die schwedischen polizisten quasi stehen lassen hat :-P

edit....

ah genau:


das coolste ist ja als sie die lichter anwerfen und plötzlich ist der omega weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polizei abgehängt :o))))))

Polizei abgehängt :o)))))) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben