Pocket Bike zu verkaufen!!!

Diskutiere Pocket Bike zu verkaufen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute. Ich verkaufe meine MiniCross.. Die Cross hat einen 49ccm Motor drin, eine Carbon Membran, Sportbenzinfilter Sportluftfilter. Das...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute. Ich verkaufe meine MiniCross..
Die Cross hat einen 49ccm Motor drin, eine Carbon Membran, Sportbenzinfilter Sportluftfilter.
Das Bike hat einen neuen Hinterreifen.

Also wer Intersse hat einfach melden...

Am besten wäre es wenn man es bei mir abholt aber "könnte" auch verschickt werden.

Preis: 80€VB

mfg: Max

Anhänge

Thema:

Pocket Bike zu verkaufen!!!

Pocket Bike zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem: Hey Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Hatte zwar meine Anlaufschwierigkeiten...
  • Und wieder Einer auf der Liste.....

Und wieder Einer auf der Liste.....: Hi Zusammen und liebe Grüße aus Brandenburg, ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe und Fachkompetenz rechnen aber auch selber Hilfestellung geben...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Poket bike

Poket bike: VERKAUFE Poket Bike in schwarz,blau,weiß....200€ ca 1 jahr in benutz gewesen un aus zeit gründen steht das schöne schmuckstück nur in der...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars

Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende einen FM-Modulator von Lescars, wie er z.B. von PEARL angeboten wird, eingebaut (Direktlink zum Artikel)...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars - Ähnliche Themen

• Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem: Hey Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Hatte zwar meine Anlaufschwierigkeiten...
  • Und wieder Einer auf der Liste.....

Und wieder Einer auf der Liste.....: Hi Zusammen und liebe Grüße aus Brandenburg, ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe und Fachkompetenz rechnen aber auch selber Hilfestellung geben...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Poket bike

Poket bike: VERKAUFE Poket Bike in schwarz,blau,weiß....200€ ca 1 jahr in benutz gewesen un aus zeit gründen steht das schöne schmuckstück nur in der...
  • Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars

Störungen und schlechter Radio-Empfang nach Einbau von FM-Modulator von Lescars: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende einen FM-Modulator von Lescars, wie er z.B. von PEARL angeboten wird, eingebaut (Direktlink zum Artikel)...
  • Oben