Diskutiere Plastikradläufe Vectra B vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für nen Vectra B die Innenradläufe aus Plastik.
MfG
Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird:
Silbergrau
LPG-Anlage
neuer Auspuff...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird:
Silbergrau
LPG-Anlage
neuer Auspuff...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...