personensuche

Diskutiere personensuche im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi zusamme vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bin auf der suche nach dem vorbesitzer meines autos da ich es aus ner polizeilichen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi zusamme

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bin auf der suche nach dem vorbesitzer meines autos da ich es aus ner polizeilichen versteigerung habe.

der typ heißt monty ostermey-schumann
und hatte das amtliche kennzeichen brb-ms 901

wer ihn kennt möcht ihm bitte mal ausrichten das er sich melden möchte bei mir damit ich endlich mal erfahre was er sonst noch so für mist gebaut hat an dem auto und ich keine weiteren überraschungen erlebe.


danke im vorraus
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Schau doch einfach mal im Brief, da steht Name und Wohnort drin und das sollte bei so einem Namen doch reichen um bei der Auskunft ne Telefonnummer zu bekommen !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab ich schon versucht er steht nicht im telefonbuch genauso wenig seine handynr. leider
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...versuch es mal bei dem, vielleicht ist das ein Verwander...

Ostermay-Schumann Andreas
Lilienweg 26

14772 Brandenburg

(0 33 81) 71 29 96
 
C

chaos

Gast
ich frag mich immernoch wie ein auto zur polizeiversteigerung kommen kann ..
also jedenfalls so ein audo..
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das kann ich dir genau sagen chaos wie das dorthin kommt
hab in osl ja welche kennengelernt die ihn kennen leider hab ich es da verpasst mir die tel. von dem geben zu lassen.

der typ wo des auto gehört hat, hatte keinen führerschein is nur schwarz gefahren und so wieter nachdem se ihn 4 mal oder so erwischt ham wars auto wech. ende vom lied ich habs gekauft und nur ärger damit
 
V

vectra-a-x.de

Gast
8) Lars dann gibt doch mal dein Lappen wech, vielleicht läuft er dann 8)
 
C

chaos

Gast
hehe oder gib mir dein audo *ggggggg* kommt in gute hände, und wenns n 16vau is, wird der gleich in mein verpflanzt *g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich glaubs glei
X( ne chaos is nur in 8v mit 136 ps ;( und nachdem ich soviel geld und arbeit investiert hab nimmer
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schon mal was von tuning gehört 8o
c20ne 115 ps serie + eh bissl tuning
 
C

chaos

Gast
und welches tuning ?
*g* will mein auch flotter machen, weil der bissl träge is und überhaupt in letzter zeit hab ich das gefühl ich hab n corsa motor unter der haube, topspeed is ja noch recht ok..
aber die beschleunigung und so
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich würd vorschlagen das besprechen wir in nem extra thread weil gehört hier ne hin
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
weiß ne ob ers mir sagen würde aber wär trotzdem gut zu wissen find ich weil is ja mein leben und meine gesundheit die auf dem spiel stehen hier.

hab auch durch zufall erfahren das er das auto wieder habe wollte, ob er es jetzt noch haben will keine ahnung
 
Thema:

personensuche

Oben