PC Modding Kit günstig abzugeben

Diskutiere PC Modding Kit günstig abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier meinen 8 Monate alten zweit Rechner. Daten: Pentium 4 mit 3.0 Ghz 512 MB DDR RAM 40 GB Festplatte (gegen Aufpreis gebe ich...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Verkaufe hier meinen 8 Monate alten zweit Rechner.

Daten:
Pentium 4 mit 3.0 Ghz
512 MB DDR RAM
40 GB Festplatte (gegen Aufpreis gebe ich eine 80GB Platte dazu)
DVD Laufwerk
MSI FX2000 128MB Grafikkarte.

Windows XP (SP2) ist vorinstalliert.
(Gegen Aufpreise gebe ich gerne eine Externe 500GB Festplatte mit dazu)

Es ist ein blaues Modding Kit gehäuse mit Beleuchtung

Die Bilder sind nicht so toll geworden. (In echt sieht er um einiges besser aus)
Preisvorschläge bitte per PN (Weiss nicht so recht was ich verlangen kann/soll)

Dann sag ich mal 150 Euro und Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Modding Kit günstig abzugeben

PC Modding Kit günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Oben