Opel Vectra C Parksenoren Teilenummer (VFL)

Diskutiere Parksenoren Teilenummer (VFL) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe mir schon länger her Parksensoren bestellt, weil bei mir 2 defekt waren. Heute war ich dann bei einem bekannten zum austauschen...
F

Foxdie

Mitglied
Themenstarter
Hallo!

Ich habe mir schon länger her Parksensoren bestellt, weil bei mir 2 defekt waren. Heute war ich dann bei einem bekannten zum austauschen und BÖSE ÜBERRASCHUNG: Die passen natürlich nicht!
Sind zu klein.
Waren natürlich nicht ganz günstig die Dinger.
GM Teilenummer:13242365
BOSCH: 0 263 003 613

Kann mir jemand 100%ig die Teilenummer für die richtigen durchgeben?

Hab die falschen jetzt mal in der Bucht drin, falls es jemanden interessiert:

http://www.ebay.de/itm/OPEL-Parksen...=WDVW&rd=1&ih=017&category=61523&cmd=ViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Hallo,
schreib mal deine VIN rein oder schick Sie mir als PN, da schau ich mal ob ich was rausfind...

MfG
Wentworth

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Die passen...aber wegen der Nummer schau ich heut Abend mal, da ich noch welche als Ersatz zu liegen hab!

So nun die Nummern

GM 12787793
BOSCH 965

S

stefannsv

Frischling
Dann passen die von mir vorgeschlagenen ja! 8)

Thema:

Parksenoren Teilenummer (VFL)

Parksenoren Teilenummer (VFL) - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben