OZ Opel Alufelgen 7x16 und 4x100
Diskutiere OZ Opel Alufelgen 7x16 und 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen
verkaufe 4 alufelgen von oz mit gutachten für viele opel, gutachten gibts auch für vw .... aber müsste man sich selbst...
---ICH---
Routinier
Themenstarter
Hallo zusammen
verkaufe 4 alufelgen von oz mit gutachten für viele opel, gutachten gibts auch für vw .... aber müsste man sich selbst organisieren! reifen sind goodyear eagle nct 5 drauf alle vier! Die felgen haben mich 360 gekostet ohne reifen wenn ich die rechnung finde leg ich sie bei!
Profil der reifen: 1. Felge: 5mm / 2. Felge: 5,5 mm / 3 Felge: 7mm / 4 Felge 6,3 mm werte können minimal abweichen aber sind noch top reifen! die felgen haben ca. 1000 km runter und dann hab ich auch 5 loch umgebaut und benötige sie nicht mehr felgen haben keine bordsteinschäden nur paar lagerspuren nichts wildes! falls es dazu noch fragen gibt einfach nachfragen!
Felge: 7x16 ET 37
Reifen: 205 55 16 H91
DOT: 5005
Bild:
Preis 250 + 50 versand oder abholung 89407
---ICH---
Routinier
Themenstarter
hat den keiner interesse daran ? gutes profil wenn ihr kleinere reifen drauf haben wollt dann macht die doch runter und verhöckert die gibts auch 100 - 150 205 55 16 brauchen viele automarken wie zb audi ....
Thema:
OZ Opel Alufelgen 7x16 und 4x100
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten
Alus bei Ebay Kleinanzeigen
Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110
Die Reifen 215/50...
Opel Alufelgen 7x17 5x110: Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Opel Alufelgen in 7x17 et35 5x110 an welche sich in einem guten Zustand befinden ohne nennenswerte...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten
Alus bei Ebay Kleinanzeigen
Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110
Die Reifen 215/50...
Opel Alufelgen 7x17 5x110: Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Opel Alufelgen in 7x17 et35 5x110 an welche sich in einem guten Zustand befinden ohne nennenswerte...