Outfit

Diskutiere Outfit im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Leute, mein Sohn feiert bald sein Abitur und natürlich gibt es auch einen Abiball. Jetzt möchte ich ihm ein paar neue Outfits schenken...
S

sillysilvi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
0
Hey Leute,

mein Sohn feiert bald sein Abitur und natürlich gibt es auch einen Abiball.
Jetzt möchte ich ihm ein paar neue Outfits schenken, damit er für alle kommenden Termine wie z.B. die Empfangnahme seines Zegnisses immer gut aussieht.
Hab hier auch schon eine Seite gefunden, wo man eine relativ große Auswahl an Hemden und anderem hat www.hemden.de .
Kennt ihr noch eine gute Seite oder wisst was momentan angesagt ist (Farben, usw.).
Würd mich über eure Hilfe freuen.

Danke !!
 
Thema:

Outfit

Outfit - Ähnliche Themen

  • Mod / Adminbereich

    Mod / Adminbereich: Hi Ingo, kannst du den Zugang des Mod bzw. Adminbereich wieder so einrichten, das dieser sich wie vorher auch in einem seperaten Fenster öffnet ...
  • C1 Felge auf Vectra

    C1 Felge auf Vectra: Ich habe meinem Vectra mal Probeweise ein paar C1 Felgen verpaßt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wie findet ihr das Outfit ...
  • C1 Felge auf Vectra - Ähnliche Themen

  • Mod / Adminbereich

    Mod / Adminbereich: Hi Ingo, kannst du den Zugang des Mod bzw. Adminbereich wieder so einrichten, das dieser sich wie vorher auch in einem seperaten Fenster öffnet ...
  • C1 Felge auf Vectra

    C1 Felge auf Vectra: Ich habe meinem Vectra mal Probeweise ein paar C1 Felgen verpaßt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wie findet ihr das Outfit ...
  • Oben