Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Original Opel Vectra A Alufelgen mit guten Sommerreifen, Original Opel Vectra A Alufelgen vom Vectra GT, schlichtes, glattes Design, gut...
4

4Radauto

Frischling
Themenstarter
Biete Original Opel Vectra A Alufelgen mit guten Sommerreifen,

Original Opel Vectra A Alufelgen vom Vectra GT,
schlichtes, glattes Design, gut zu reinigen und sieht daher immer Topp gepflegt aus.
1 Satz (4Stück)
5 1/2 J 14 mit ET 49
4 Loch, passt bestimmt auch auf einigen anderen Opel Modellen
incl. Nabendeckel
Reifen:
BARUM Bravuris mit gutem Profil

Größe: 195/60R 14 86H

DOT 0605

Können ggfs. noch mal gewuchtet werden, (Preisfrage)

Preis: 180,00€

Eine weitere Alu Felge gibt es für 25,00€ gern dabei
(Reserverad ohne Reifen)

Gern besichtigen, schicke auch gern ne Mail mit Bild.

Mit dieser Anzeige werden nur die Räder (Felgen und Reifen angeboten, das Fahrzeug wurde bereits veräußert).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen

Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Oben