Original Radio "CDR 500"

Diskutiere Original Radio "CDR 500" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ,kann jemand ein "standart" Radio gebrauchen? Das Radio ist das originale aus meinem Opel Vectra B Caravan--> "CDR 500" Dazu gebe ich...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Hallo ,kann jemand ein "standart" Radio gebrauchen?
Das Radio ist das originale aus meinem Opel Vectra B Caravan--> "CDR 500"
Dazu gebe ich natürlich auch den Code.
Wer Bilder haben möchte ,soll sich bitte per E-mail oder PN an mich wenden ,da meine Kamera grade schrott gegangen ist.

P.S: Das Radio ist Tip Top in ordnung...lief bis vor 3 Monaten noch brav bei mir im Wagen.
Gruss : Stephan

Thema:

Original Radio "CDR 500"

Original Radio "CDR 500" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO

Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO: Tach Leute, falls jemand von euch ein Radio brauch ich verkauf meins...
  • original Opel CDR 500 CD Radio

original Opel CDR 500 CD Radio: Closed is jetzt zu Ebay
  • original Opel CDR 500 CD Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO

Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO: Tach Leute, falls jemand von euch ein Radio brauch ich verkauf meins...
  • original Opel CDR 500 CD Radio

original Opel CDR 500 CD Radio: Closed is jetzt zu Ebay
  • Oben