Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport

Diskutiere Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
G

Gese

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse einfach melden.

Ich habe sie für 250 EUR gekauft. Preis: 200 EUR FP zzgl. Versand.

Gruß

Gese

PS: Gerne auch ne Mail an gese19@t-online.de , danke.

Thema:

Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport

Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Orig. Federn, Stoßstange

Orig. Federn, Stoßstange: Hi, hab noch die org. Federn vom B Vectra, zwar gebraucht aber wenn sie jemand braucht... des weiteren hab ich noch eine originale Front vom...
  • Orig. Federn, Stoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Orig. Federn, Stoßstange

Orig. Federn, Stoßstange: Hi, hab noch die org. Federn vom B Vectra, zwar gebraucht aber wenn sie jemand braucht... des weiteren hab ich noch eine originale Front vom...
  • Oben