Opeltreffen Rothenstein

Diskutiere Opeltreffen Rothenstein im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; servus leutzzz mich würde mal interssieren ob einer von euch vor ort sein wird . ich werde ab samstag da sein,ich war letztes jahr auch dort und...
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
servus leutzzz

mich würde mal interssieren ob einer von euch vor ort sein wird .

ich werde ab samstag da sein,ich war letztes jahr auch dort und kann das treffen nur weiter empfehlen :)

Opelfreunde Rothenstein


gruß michael
 
Thema:

Opeltreffen Rothenstein

Opeltreffen Rothenstein - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen Rothenstein

    Opeltreffen Rothenstein: Wer von euch wird auf dem treffen sein also ich bin da auf jedenfall http://www.opelfreunde-rothenstein.de/ofr/pages/start.htm
  • Opeltreffen Rothenstein - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen Rothenstein

    Opeltreffen Rothenstein: Wer von euch wird auf dem treffen sein also ich bin da auf jedenfall http://www.opelfreunde-rothenstein.de/ofr/pages/start.htm
  • Oben