Opeltreffen in Semd (DA)

Diskutiere Opeltreffen in Semd (DA) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wollt mal fragen ob jemand von euch am 1 Mai zum tagestreffen nach Semd/Groß Umstadt fährt?!
F

Firefly

Gast
wollt mal fragen ob jemand von euch am 1 Mai zum tagestreffen nach Semd/Groß Umstadt fährt?!
 
F

FrecherMichel

Gast
Was ist denn da für ein Treffen?
Wo genau ist das denn? (Treffpunkt)
Wann genau ist das denn? (Uhrzeit)
 
F

Firefly

Gast
ich meinte am 22 Mai. ist ein tagestreffen(opel). von frühs bis abends halt. ist gleich ortseingang auf der rechten seite. da war ich die letzten jahre auch schon. ist zwar kein treffen mit 500 autos aber schon gut besucht. ist ganz gut. die bringen es immer fertig das treffen auf einen tag zu legen wo es regnet. war bisher immer so, leider.
 
F

FrecherMichel

Gast
Wann denn nun??? 1.Mai oder 22. Mai (ist auch ein Donnerstag)
 
F

Firefly

Gast
22 Mai dachte es wäre übermorgen. dem war aber nicht so.
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi,

Bin auch dabei am 22.
Bringe noch nen anderen Kumpel mit und vlt. noch ein paar aus unserem Club.

War die letzten 3 Jahre auch schon da gewesen.Leider war das wetter die letzten beiden male nicht so gut.
aber man kann ja nur hoffen,das es dieses Jahr besser wird.
Sonst ist das treffen echt Klasse.Bin gerne da.

mfg
chris
 
V

Vectra Mafia

Gast
Werd auch kommen. Hoffe auf gutes Wetter. Letztes Jahr war es net so dolle vom Wetter her.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Wollt nur dran erinnern das das Treffen heute is. :151:
Ich mach um 14 uhr hin.
 
Thema:

Opeltreffen in Semd (DA)

Opeltreffen in Semd (DA) - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben