Opeltreffen Bispingen

Diskutiere Opeltreffen Bispingen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin! Bevor es untergeht: Am Wochenende ist das 6. Opeltreffen Rock den Acker VI 2007 in Bispingen.... Klick hier für mehr Info´s Wer fährt hin...
I

Iceman

Gast
hallo:wink1:

ich würd ja gerne kommen. aber ein clubmitglied zieht am samstag um. ansonsten wären wir dabei gewesen.

wir hätten dich gerne mal wiedergesehen franky. hehe


gruß iceman
 
E

Edip

Gast
frank kommt nach HL, ne ? :D dort könnt ihr euch auch sehen ;-)
 
radnoX

radnoX

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
bin mir noch nich so sicher...bisher zu wenig leute die mitkommen
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
ich werde auf jeden Fall hinfahren. Werden wohl in einer Gruppe von 6-8 Fahrzeugen dort kommen. Mal sehen was so los ist da, aber laut infos von Freunden etc. soll es dort eine Sprinkleranlage geben?! hehe
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Und wer war nun da?

Ich schon.

Mfg Jörg
 
I

Iceman

Gast
hallo.

ich hoffe ihr hattet viel spaß. naja. wie ich schon sagte. musste ein umzug von einen clubmitglied mitmachen. aber das is ja auch ehrensache.

stellt doch mal hier ein paar bilder rein.


mfg iceman
 
C

CAVALIER V6

Gast
wo sind die bilder??? Ich warte schon ganz gespannt!!
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
War auch da:klatsch:


Mfg Nico
 
Thema:

Opeltreffen Bispingen

Opeltreffen Bispingen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben