Opelschmiede rüstet auf!

Diskutiere Opelschmiede rüstet auf! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin moin. Die Opelschmiede Hamburg rüstet auf. Innerhalb von ca. einer Woche gab es etwas bewegund im Club, es sind 3 neue autos in unserem...
C

CAVALIER V6

Gast
moin moin.
Die Opelschmiede Hamburg rüstet auf. Innerhalb von ca. einer Woche gab es etwas bewegund im Club, es sind 3 neue autos in unserem besitz 8)8)8)
Ich wollte sie euch mal zeigen

das sind die kleinen...
Meiner --> http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-308.php
Nico´s --> http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-1292.php
Murry´s --> http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-1286.php

Mal gucken wer sich als nächstes anschliest...

Mfg Christian
 
T

thebruce

Gast
AW: Opelschmiede rüstet auf!!!!

nicht zu vergessen seit gestern mein manta.
gut der fährt noch net und es ist einiges zu machen
aber er gehört zur familie der kleine.
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Opelschmiede rüstet auf!!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal
Na dann viel spaß damit.:151:
Hoffe du wirst mit ihm viel spass und freude haben
war ja dein wunsch nen manta zu haben, jetzt hast du es geschafft
bin schon ganz gespannt.
Das wäre dann nummer 4 8)

Mfg Christian
 
T

thebruce

Gast
AW: Opelschmiede rüstet auf!!!!

naja nen a commo coupe wäre noch besser gewesen, aber leider etwas zu teuer für mich und aufwendiger im aufbau. vieleicht später dann.
oder doch lieber nen a diplo v8 als coupe:Fragezeichen:
:banane::super::banane::super:
erstmal legen wir im club alle zusammen und holen uns, unser neues clubfahrzeug
CLUBFAHZEUG OPELSCHMIEDE HAMBURG
mist der hat keine ahk.können wir wieder keine autos mitm trailer holen.
naja basteln wir eine ran:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Opelschmiede rüstet auf!!!!

:kaputt::kaputt: AHK an dem auto :kaputt::kaputt:
Schon klar. wenn wir uns den leisten können können wir uns auch noch einen Vivaro als zugmaschiene leisten.
Dann kommt nachher nur die frage werd as teil fahren darf. Ich bin dafür das ich fahren darf und ihr meine servirecrew seitg. Außerdem hast du ja jetzt einen 2 wagen und stephan auch schon. Und der rest kann nicht mit V motoren um :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
*spaß*

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
es gab doch noch zwei die sich ein anderes auto geholt haben, schreiben die garnichts dazu???

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
hello.

na dann mein glückwünsch zum fang neuer mitglieder. :ja:
 
C

CAVALIER V6

Gast
vielen dank, wir haben einen großen kescher zum einfangen.... :kaputt::kaputt::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
echt. haben wir gar nicht bekommen. das mit den kescher. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
der link mit dem omega ist ja wohl mal hardcore, da braucht bestimmt jemand nen bissl geld...:kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast du nicht lust mir den kleinen OMEGA zu schenken????
Ich würde mich sogar dafür bedanken 8)8)8)8)

Mfg Christian
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ich will auch.... könnt ihr den Club nicht etwas weiter in den Süden schieben 8)8)8)

aber wie gesagt, wenn ich mal wieder oben im Norden bin (bald) komme ich euch besuchen!!!! Mit nem Kasten Bier, versteht sich!!!!

Greez Phil
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
das ist gut zu wissen!!!!!!! Danke
 
I

Iceman

Gast
ein kasten. wie weit sollen wir damit kommen. lieber 2 oda 3, wären besser. 8)8)8)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Naja, erstmal gucken, wie Ihr so drauf seit, nicht das ich nach 10 min. wieder fahre und dann dafür 3 Kisten gespendet habe 8)8)8)

Nein, Juke!!!!!

Bring dann noch eine Pulle leckeren Whisky mit und ne Pulle Cole, ok???


Greez Phil
 
Thema:

Opelschmiede rüstet auf!

Opelschmiede rüstet auf! - Ähnliche Themen

  • HAPPY B-day @ thebruce

    HAPPY B-day @ thebruce: alles alles gute zum b-day PIERRE (thebruce) Feier schön und genieße den Tag. Wünsche dir das alles nach deinen wünschen läuft. Weiterhin eine...
  • Opelschmiede Broksen

    Opelschmiede Broksen: hi wollte hier schon mal vorab meinen neuen Club vorstellen,zumindest die seite davon. bis jetzt ist nur mein auto drinne da wir erst am...
  • Opelschmiede Broksen - Ähnliche Themen

  • HAPPY B-day @ thebruce

    HAPPY B-day @ thebruce: alles alles gute zum b-day PIERRE (thebruce) Feier schön und genieße den Tag. Wünsche dir das alles nach deinen wünschen läuft. Weiterhin eine...
  • Opelschmiede Broksen

    Opelschmiede Broksen: hi wollte hier schon mal vorab meinen neuen Club vorstellen,zumindest die seite davon. bis jetzt ist nur mein auto drinne da wir erst am...
  • Oben