Opellieder fürs Opeltreffen

Diskutiere Opellieder fürs Opeltreffen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, ich wollte mal eure Meinung hören ! 8) Da jetzt ja bald wieder die Opel-Treffen-Saison anfängt, wollte ich mal einige Tipps zu ein paar guten...
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
So, ich wollte mal eure Meinung hören ! 8)

Da jetzt ja bald wieder die Opel-Treffen-Saison anfängt, wollte ich mal einige Tipps zu ein paar guten Opel-Sounds hören. Ich wollte mir gerne eine CD zusammen stellen, auf der alles drauf is was gut zum Opel passt.


Also ruhig fleißig posten und ich werde mir dann hoffentlich eine gute CD zusammenstellen können.

Das Endprojekt werde ich natürlich in Form einer Liste posten ! :151:


Bis dahin also musikalische Grüße :super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Toten Hosen - Opelgang
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Norbert und die Feiglinge - Manta

das iss bei mir immer dabei 8)8)8)8) auch wenn ich keinen habe hehehe

Hab leider nur das dazu gefunden :(?(
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Manni Ickx - Manta Manta

The Kinks - You really got me

Black Sabbath - Paranoid

Gary Newman - Cars

Clutch - The Mob goes wild

Moby - Flower

Nancy Sinatra - These Boots are made for Walking
 
V

Vectra Mafia

Gast


Das sollte auch dabei sein. Eins meiner Lieblingslieder die ich im Auto höre. :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
@Zero: Ja das Lied heißt wirklich so............sehr sehr geiler Text.....8)


Aber bitte nicht Europe - The Final Countdown......ich kanns nicht mehgr hören...das Lied ist so schrecklich (geworden)........
 
V

Vectra Mafia

Gast
Aber bitte nicht Europe - The Final Countdown......ich kanns nicht mehgr hören...das Lied ist so schrecklich (geworden)........
Da kann ich dir nur zustimmen. Das is auf jedem Best of Rock drauf. Und auserdem kommt es ständig im Radio.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also ich hör immer beim schrauben radio (fast täglich) und ich hab des jetzt noch nicht so oft gehört. Außerdem ist es immernoch so gut wie früher ihr habts warscheinlich nur tot gehört :auslach:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
also ich hör immer beim schrauben radio (fast täglich) und ich hab des jetzt noch nicht so oft gehört. Außerdem ist es immernoch so gut wie früher ihr habts warscheinlich nur tot gehört :auslach:

Ja.....wahrscheinlich schon.......aber das einzigste wo ich das Lied noch gerne hör ist bei Manta Der Film.......:151:

Mir ist noch ein gutes eingefallen.....

The Outlaws - Ghost Rider in the Sky
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Golden Earing - Radar Love
 
Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
WIZO - Kadett B

könnte man mal ne liste machen und denn einfach immer des noie lied unten dran hängen?

und wenn möglich noch einteilen obs um nen opel geht oder zum auto passt
 
K

Keks89

Frischling
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Böhse Onkelz - Sie hat nen Motor
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
so mal bitte die liste denn weiterführen

Opel-Lieder:
- Die Toten Hosen "Opelgang"
- Norbert und die Feiglinge "Manta"
- WiZo "Kadett B"
- Die Ärzte "Wir fahren Manta"
- Manni Ickx "Manta Manta"
- Bogga "C coupe"

Auto-Lieder:
- The Kinks "You really got me"
- Black Sabbath "Paranoid"
- Gary Newman "Cars"
- Clutch "The Mob goes wild"
- Moby "Flower"
- Nancy Sinatra "These Boots are made for Walking"
- Europe "The Finale Countdown"
- Ozzy Osbourne "Hellraiser"
- Golden Earing "Radar Love"
- The Outlaws "Ghost Rider in the Sky"
- The Doors "Riders on the Storm"

Motoorrad Lieder:
- Böhse Onkelz "Sie hat nen Motor"
 
Thema:

Opellieder fürs Opeltreffen

Opellieder fürs Opeltreffen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben