Opelkrise

Diskutiere Opelkrise im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Hy@all, da meine Holde schon im Bett is, hab ich grad Zeit mir über Gott und die Welt gedanken zu machen... da ging mir ein Bericht über die...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy@all,
da meine Holde schon im Bett is, hab ich grad Zeit mir über Gott und die Welt gedanken zu machen...
da ging mir ein Bericht über die Opelkriese durch den Kopf, bei dem festgestellt wurde, dass Opel von GM nicht so einfach getrennt werden kann, da nur GM Konten hat, aber die Adam Opel AG selbst gar kein Konto hat...(is ja an sich nix neues)
Aber hallo, Opel hat kein Konto, hat jemand schon mal versucht in Deutschland eine Firma anzumelden? und das ohne Konto?
Um es vorwegzunehmen, es geht nicht, selbstg für ne lumpige ICH-AG braucht man ein Konto in Deutschland!!!
Wie kann es dann sein, dass so ne große Firma, wenn auch Tochterunternehmen, keins hat?!
Da is doch von Anfang an Schmu gelaufen!!!
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
44
Ort
Bad Essen
AW: Opelkriese?!

woher hast du die Info, dass Opel kein Geschäftskonto in Deutschland hat ?
 
A

anwill

Gast
AW: Opelkriese?!

woher hast du die Info, dass Opel kein Geschäftskonto in Deutschland hat ?
Das stimmt, stand in mehreren Zeitungsartikeln drin und wurde auch von Opel bestätigt. Da Opel aber schon seit einiger Zeit zu GM gehört, war es wohl zu der Zeit als Sie zu GM übergegangen sind, nicht wichtig ein eigenes Konto zu haben.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Opelkriese?!

jo denke ich auch, opel gehört seit langem vor dem 2. weltkrieg zu gm
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
44
Ort
Bad Essen
AW: Opelkriese?!

Das stimmt, stand in mehreren Zeitungsartikeln drin und wurde auch von Opel bestätigt. Da Opel aber schon seit einiger Zeit zu GM gehört, war es wohl zu der Zeit als Sie zu GM übergegangen sind, nicht wichtig ein eigenes Konto zu haben.
habe ich so nicht mitbekommen, deshalb meine Frage...

ich kann mir dennoch nicht ganz vorstellen, dass die kein dt. Konto haben
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Eben...
das glaube ich auch nicht, zumal ohne Konto ja wie gesagt gar nix geht, da kannst gehören zu wem de willst...
 
Thema:

Opelkrise

Oben