Vectra Allgemein A-B-C Opel Vectra GTS 1,6 Edition

Diskutiere Opel Vectra GTS 1,6 Edition im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte mal Fragen was ihr zu diesem Vectra haltet. Da ich mir ein neues Auto kaufen will und es diesmal unbedingt ein Vectra sein muss...
H

h1x

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich wollte mal Fragen was ihr zu diesem Vectra haltet. Da ich mir ein neues Auto kaufen will und es diesmal unbedingt ein Vectra sein muss, will ich mal Meinungen von außerhalb haben.

Hubraum: 1598cm³
77kw ( 105 PS)
Bezin
EZ 10/2006

Opel Vectra GTS 1,6 Edition - Pkw: Detailansicht Das ist er Link von Mobile. Ich finde er ist zu langsam für sein Gewicht. 105 PS für so ein Auto? Das passt doch gar nicht, da kann ich auch ne Erdgasschüssel fahren :D
Dazu habe ich auch mal eine Frage. Kann man einen Benziner eigtl. auch einen Chipsatz verpassen oder geht das nur bei Diesel? Bzw. würde das überhaupt etwas bringen ?

Mfg
Philip

Thema:

Opel Vectra GTS 1,6 Edition

Opel Vectra GTS 1,6 Edition - Ähnliche Themen

• Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET - Ähnliche Themen

• Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Oben