Opel Vectra B Facelift ein paar sachen

Diskutiere Opel Vectra B Facelift ein paar sachen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch folgende sachen abzugeben : - Umluftschalter Facelift GM 09 134 509 10€ 5€ Versand - Heckscheibenheizung Facelift...
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe noch folgende sachen abzugeben :

- Umluftschalter Facelift GM 09 134 509 10€ 5€ Versand
- Heckscheibenheizung Facelift GM 09 134 506 10€ 5€ Versand
- Seitenschweller li+re Seiten in gutem zustand 50€ 15,30€ Versand
- Heckschürze Facelift 100€ 20,00€ Versand Preis ist VB

An der Heckschürze ist ein Kratzer und eine Macke dranne,ausserdem ist mir mal einer ganz sanft da reingerollt hinten auf die ecke,nach rücksprache mit dem lackierer,sieht man davon nichts mehr nach dem Lackieren,da sich das Kunstoff ja nicht verformt hat.

Ansonsten ist die Heckschürze in einem sehr guten zustand alle Halter noch dranne und keine Rísse oder Brüche,war bis heute am fahrzeug dranne

Die Abholung der Teile ist natürlich auch möglich !!!

Alles weitere per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Preis Update :
Heckschürze 60 € zzgl Versand
brauche Platz im keller der platz balt.
Bei grossem Intresse hätte ich auch noch einen Kotflügel,Fahrertür,Motorhaube

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Preis Update Seitenschweller

40€ zzgl 15,30 Versand

V

vectra-b-driver79

Gast
Aktuell:

Seitenschweller : Verkauft !!!
Heckschürze : Verkauft !!!

Hätte noch in L20H anzubieten :

Motorhaube,Kotflügel Tür muss ich noch wechseln.

Motorhaube VB: 100 Euro
Kotflügel 50 €

Die teile haben alle nen kratzer, da sich jemand naja daran ausgetobt hat.
Kotflügel ein Kratzer + einen ganz leichten in der scheinwerfger nähe.

Motorhaube leider 2 Stk einmal quer drüber...

Kotflügel könnte versendet werden,Motorhaube eher nicht,selbstabholung wäre eigentlich bei beiden sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra B Facelift ein paar sachen

Opel Vectra B Facelift ein paar sachen - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Oben