Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-(

Diskutiere Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-( im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute hoffe das ich euch hir ein gutes Angebot machen kann. Muss mein klein vectra verkaufen wegen einen zweiten kind. Wir brauchten ein...
D

Dom1988

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Hey Leute hoffe das ich euch hir ein gutes Angebot machen kann. Muss mein klein vectra verkaufen wegen einen zweiten kind. Wir brauchten ein größeres Auto und habend nun leider klein platz mer für ihn :-(
Verkauft wird mein vectra a v6 2,5l automatik.
Der kleine hat erst 126,000 Km auf den Tacho und somit sehr wenig für sein Alter.
Daten

hir mal der Link meine ebayaucktion.

bei weiteren fragen gern per mail an Dom-merseburg@web.de


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/!-notverkauf-!-vectra-v6-2,5l-03-2013-tuev/79123075


das is der kleine
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
der Link funktioniert nicht.
Und gib einen Preis an.
 
D

Dom1988

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Hey Leute hoffe das ich euch hir ein gutes Angebot machen kann. Muss mein klein vectra verkaufen wegen einen zweiten kind. Wir brauchten ein größeres Auto und habend nun leider klein platz mer für ihn :-(
Verkauft wird mein vectra a v6 2,5l automatik.
Der kleine hat erst 126,000 Km auf den Tacho und somit sehr wenig für sein Alter.
Daten el schiebedach, Volllederausstattung, Sitzheitzung, el Fensterheber vorn leider deffekt. wahrscheinlich wackelkontackt



hir mal der Link meine ebayaucktion.

bei weiteren fragen gern per mail an Dom-merseburg@web.de

- - - Aktualisiert - - -

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=79123075


das is der kleine
Preis dachte ich an 1100€ VB
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ist das sportlenkrad eingetragen? der müsste doch normal airbag haben.
 
D

Dom1988

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
0
Nein leider nich da hast du recht an sonsten is aber alles Eingetragen wie die Federn.

- - - Aktualisiert - - -

LETZTER PREIS 900€ an sonster muss er zum Export X(Foto234.jpg

Foto420.jpg
 
Thema:

Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-(

Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-( - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Oben