Opel Vectra A 2.0i

Diskutiere Opel Vectra A 2.0i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Jungs und Mädels, wegen Neukauf habe ich meinen Opel Vectra A 2.0i von bj.94 abzugeben. Der Wagen war bisher im Familien bestitz und hat ca...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Hey Jungs und Mädels,

wegen Neukauf habe ich meinen Opel Vectra A 2.0i von bj.94 abzugeben.
Der Wagen war bisher im Familien bestitz und hat ca. 100.000km gelaufen. Ja da denkt ihr, warum so wenig km? Es wurde kein Austausch Motor verbaut, er wurde von einem Rentner ( meinem Oncel ) gefahren. Inspektionen wurden Fachmännisch von Qualifizierten Werkstätten durchgeführt, leider sind nicht alle nachweisbar, von vielen liegen aber noch Rechnungen vor! Wie ihr in meiner BilderGarage sehen könnt, wurde am Fzg. rumgeschraubt, daher gebe ich den Wagen ausschließlich nur als Bastler-Fahrzeug ab!

Verbaut wurden:
-FK Sportsitze im Wert von: 249€NP Pro sitz
-Weitec 40-40 Fahrwerk im Wert von: 401€NP
-MAM "7" Nuvo in der Dimension: 8j x 17" mit 215/40/zr17 rundum! im Wert von 1495€NP
-Leder Rücksitzbank im wert von ca.100€
-Kotflügel wurden alle aufgrund der Felgen&Reifen Dimension um ca. 15mm gezogen. Lackabsplitterungen waren aufgrund des alters, leider nicht vermeidbar!
-In die Mittelkonsole wurde ein 7" Monitor eingearbeitet,Radio wurde versetzt,zwei an/aus Schalter für Laptop&Monitor wurden ebenfalls verbaut.Laptop und Lüftungsregeleinheit wurden in das Handschuhfach verfrachtet, Regeleinheit ist voll Funktions fähig! Relais und verkabelung für Schalter,Laptop und Monitor bleiben bestandteil. Mittelkonsole ist leider auseinander gebaut,würde aber auf wunsch wieder hergerichtet.

Das Fahrzeug ohne Austattung ( Sitze,Rücksitzbank,Fahrwerk,Felgen,Laptop,Monitor), mit Reparatur der Mittelkonsole/Amaturenbrett, wäre es für 1600€VB abzugeben!

Sollte das Fahrzeug Komplett gekauft werden ( Auto,Fahrwerk,Felgen,Sitze,Rücksitzbank,Mittelkonsole) würde ich 2800€ verlangen wollen! Preise verstehen sich VB!!

Winterreifen auf Stahlfelge,wie auch Originale Opel Felgen werden ebenfalls hinzugegeben!
Bilder vom Fzg. gibt es in meiner "Garage", sollten mehr Fotos angefordert werden, bin ich gerne bereit diese peer E-mail zu versenden oder Online zustellen!

Bei Interesse : 0163 - 4576471 o. wenn gewünscht peer PN.

Die Anlage wird NICHT mitverkauft!!!

Ich würd ja gerne noch 3...2...1... deins... viel spaß beim bieten daher schreiben, aber wir sind ja nicht bei ebay ;) Also meldet euch :super:

Thema:

Opel Vectra A 2.0i

Opel Vectra A 2.0i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Oben