Opel-Treffen in Bayern

Diskutiere Opel-Treffen in Bayern im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hey Leute, kann mir jemand sagen, was dieses Jahr in Bayern so für Opel Treffen auf dem Plan stehen? Danke!!!
Ulan_Bator

Ulan_Bator

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
29
Ort
Oberpfalz - LK Schwandorf
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, was dieses Jahr in Bayern so für Opel Treffen auf dem Plan stehen?

Danke!!!
 
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
58
AW: Opel Treffen in Bayern

Also es geht so los. Die werde ich anfahren.

24.-26.04.

2. int. Opeltreffen des "OSC Südbayern e.V." am Rasthaus B12 bei Hohenlinden



03.05.

10. Tagestreffen des "Opel-Club Waldsassen" in Waldsassen



17.05.

11. int. Opeltreffen des "Opel Club Ellwangen `88 e.V." in Ellwangen-Neunheim



22.-24.05.

8. int. Opeltreffen des "Opel Club Roding" in Braunried



4.-7.06.

14. int. Opeltreffen des "Opelclub Wernigerode e. V." in Oschersleben



11.-14.06.

6. int. Opeltreffen der " Opelfreunde-Königsfeld" in Königsfeld



19.-21.06.

3. int. Opeltreffen der "Opelfreunde Underfrangn e.V." in Gleichamberg



26.-28.06.

10. Donau-Opel-Treffen der "Opel-Freunde Saal/Do. e.V." in Gundelshausen



03.-05.06.

1. int. Opeltreffen des "Opel Performance-Team Erbendorf" in Poppenreuth


19.07.

3. Tagestreffen des "Opelclub Bad-Boyz Schleusingen e.V." in Schleusingen



31.07.-02.08.

6. Opeltreffen des "Opel-Treff-Maintal `89" in Unterneuses



07.-09.08.

5. int. Opeltreffen des "Opel Club Oberland" in Peiting



14.-16.08.

7. int. Opeltreffen der "Opelfreunde Rothenstein e.V." in Gundelsheim



21.-23.08.

2. int. Opeltreffen des "Opelteam Legion of Damned" in Neubäu



28.-30.08.

4. int. Opeltreffen des "Opel Dream Team Regensburg" in Gerstenhof bei Bernhardswald



04.-06.09.

6. int. Opeltreffen des "Opel Team Schwanenstadt" in Schwanenstadt
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Opel Treffen in Bayern

und irgendwann zwischen mai und juli ist ein kleines trefen vorraussichtlich am brombachsee geplant..kannst ja auch mal den andern thread dazu lesen
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
28.-30.08.

4. int. Opeltreffen des "Opel Dream Team Regensburg" in Gerstenhof bei Bernhardswald


hier bin ich auch...
 
Thema:

Opel-Treffen in Bayern

Opel-Treffen in Bayern - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!

    Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!: 23-25.4.2010 Opeltreffen in Obertürken in Bayern hier die page: Opelfreunde Obertuerken 13. Beach-Party - Opeltreffen 2010
  • Opel Treffen Obertürken in Bayern!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!

    Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!: 23-25.4.2010 Opeltreffen in Obertürken in Bayern hier die page: Opelfreunde Obertuerken 13. Beach-Party - Opeltreffen 2010
  • Oben