Opel Vectra C OPC gegen OPC-Line 2

Diskutiere OPC gegen OPC-Line 2 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin liebe Leuts, mich würd mal interessieren worin sich ein echter OPC von einem OPC Line 2 unterscheidet (am liebsten GTS-Modell), vom Motor...
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Themenstarter
Moin liebe Leuts,

mich würd mal interessieren worin sich ein echter OPC von einem OPC Line 2 unterscheidet (am liebsten GTS-Modell), vom Motor mal abgesehn ;)

Also ob es sich äußerlich (auch Fahrerraum) an Kleinigkeiten unterscheiden würde oder letztendlich nur der Blick unter die Motorhaube die Wahrheit offenbart

hab schon einiges versucht zu googlen aber ich find nicht das richtige, bisher wars immer hauptsächlich der unterschied zwischen Line 1 und Line 2

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Als erstes unterscheidet sie sich beim Grill und in den Einsätzen in der Schürze, dann der untere Ansatz an der Front.

OPCLine2
OPC

Teilenummer Ansatz
30 9271529 17 05 054 OPCLine2
30 9271528 17 05 053 OPC

Thema:

OPC gegen OPC-Line 2

OPC gegen OPC-Line 2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Oben