Opas Vectra B letztes Modell
Diskutiere Opas Vectra B letztes Modell im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy,
Opas Vectra B bei Mobile, sehr geflegt,
Preis ist VB
Pkw-Inserat: Detailansicht
Vectra B CC Phantom
Tripel-As
Themenstarter
schade dass motor nur 1.6 und Automatikgetriebe
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Sonst is der aber voll geil=).... ebebd nur schade wegen dem 1.6
Thema:
Opas Vectra B letztes Modell
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern.
Fakten:
Vectra A Facelift EZ 06/1993
Motor...
Verkaufe Opel Vectra A 1.6i mit original 50.474 km - ein Erbstück meiner Opas!: Hallo habe mal eine Frage an euch da ihr euch alle hier ja viel besser mit einem Vectra auskennt.
Habe von meinem Opa sein liebstes Stück...
vectra a 1.6 cc: habe mir nen gt 16v geholt und will meinen alten los werden, was kann man dafür noch verlangen ??
94000 gelaufen koni gelb mit neuen weitec...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern.
Fakten:
Vectra A Facelift EZ 06/1993
Motor...
Verkaufe Opel Vectra A 1.6i mit original 50.474 km - ein Erbstück meiner Opas!: Hallo habe mal eine Frage an euch da ihr euch alle hier ja viel besser mit einem Vectra auskennt.
Habe von meinem Opa sein liebstes Stück...
vectra a 1.6 cc: habe mir nen gt 16v geholt und will meinen alten los werden, was kann man dafür noch verlangen ??
94000 gelaufen koni gelb mit neuen weitec...