Opel Vectra B nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua

Diskutiere nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr lieben , das neue Jahr hat grade mal angefangen und mein geliebtes auto hat nen aua abbekommen. Mein Mann ist gestern von Arbeit auf...
Vectrababy

Vectrababy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ihr lieben ,

das neue Jahr hat grade mal angefangen und mein geliebtes auto hat nen aua abbekommen. Mein Mann ist gestern von Arbeit auf dem Weg nach Hause gewesen und ist einer jungen Frau mit der linken Seite hinten ins Heck gerutscht durch die Glätte, ich lad euch die Bilder mal hoch und möchte euch bitten mir mal ein Urteil abzugeben was ihr so glaubt wie teuer uns das jetzt kommt, und ob es nur oberflächliche oder auch tiefer gehende Schäden sein können.

Ich dank euch schonmal

Lg nancy die grad mit dem vecci leidet:nein:

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn du Glück hast ist es nur der Kotflügel, Blinker, Stossstange, Radhausschale. Wenn du Pech hast hat der Längsträger unterm Kotflügel was abbekommen oder deine Achse nen Treffer bekommen.

Die kleine Ecke an der Haube müsste man wieder hin bekommen so wie es auf den Bildern wirkt

Am besten lässt du dir bei einer Werkstatt der du vertraust mal einen Kostenvoranschlag machen. Der wird die schon sagen was alles kaputt ist.

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Erstmal nen Gesundes Neues Jahr. Scheiß Situation aber ich denke wenn de nen guten Schrauber hast sollteste bei 500€ weg kommen. Ist jetzt natürlich die frage wie der kleiner Versichert ist. Weil bei Teilkasko kannste Glasbruch abrechnen.

Bei mir war der Kotflügel Hinterachse Lenkgetriebe und 2Felgen mit Reifen Kaputt und habe so ca 550€ gezahlt. Wenn ihr nen Kotflügel braucht habe noch einen da farbcode z369. Wenn nicht einfach mal bei ebay schauen.

Gutes gelingen mfg Chris

C

Cordett

Frischling
hey,
erstmal wirklich schade um deinen vecci, aber würde sagen, da biste mit ein paar neuen teilen dabei und gut...

viel mehr jedoch interessiert mich, dass dein vecci wohl schwarz matt ist...
magst du mir eventuell mal ein paar bilder vom ganzen auto zeigen?

vlg

Thema:

nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua

Oben