Wenn du dich auskennst im Motorbereich ist der Einbau an und für sich auch nicht allzu schwer, nur es is halt viel Schrauben und du musst halt echt verdammt gut aufpassen mit den Schrauben und den Gummiringen dass die dir nirgends reinfallen weil das kann dann böse enden.
Und mit dem Nockenwellensensor musst du aufpassen dass du den richtigen hast, weil es bei Opel mit den Vectra B´s nämlich 2 Nockenwellensensoren gegeben hat. Einer hat nen runden Stecker, und einer nen eckigen. Es passt also auch nur einer von beiden, welchen du hast weiß ich nicht aber jedenfalls brauchst du da den richtigen sonst hast du das alles umsonst auseinandergefrimelt und musst es wieder zusammenbauen ohne nen Schritt weitergekommen zu sein.
Für einen von diesen beiden gibts allerdings ein Verbindungsstück glaub ich, bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Ich hatte damals jedenfalls auch den falschen und musste mir erst ein Kabel zulegen und dann die Pins vom alten in die neuen reinwurschteln dann erst konnte ich den einbauen.
PS.: Pass auch auf dass er die keinen defekten andreht, den ein 20er kommt mir schon sehr billig vor. Unser Schrotthändler wollte damals 75 Euro für nen gebrauchten, da hab ich mich gleich für nen neuen entschieden.