Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo da ich seit heute hier bin wollte ich mich kurz vorstellen mein name ist christoph und ich bin 34jahre verheiratet und habe 4 kinder.fahre...
vectra schatzi

vectra schatzi

Frischling
Themenstarter
hallo
da ich seit heute hier bin wollte ich mich kurz vorstellen mein name ist christoph und ich bin 34jahre verheiratet und habe 4 kinder.fahre seit kurzem einen opel vectra a werde wahrscheinlich viele tipps von euch brauchen da das auto in keinen liebhaberhänden war und dementsprechent runtergekommen ist.das heisst viel aufbauarbeit aber ich denke mal mit euren tipps wirds schon werden.auf jedenfall finde ich es megageil das es so eine seite gibt.achso ich und meine famiie wohnen in willch nähe mönchengladbach.so das wars fürs erste.:wink1::wink1:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
AW: neuvorstellung

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!

Den A-Vectra kriegst du schon wieder fit! So ein A ist nahezu unverwüstlich...! ;(

MfG SouL

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hi viel spaß hier im Forum und mit deinem A-Vectra

D

derEmde

Gast
Na da sage ich doch auch mal:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß mit deinem Vectra!

LG Dennis

Bremer

Bremer

Mitglied
Herzlich willkommen hier

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN auch von der österreichischen Seite!
Wünsch dir viel Spaß hier und dass dir jederzeit geholfen werde...

Gruß, Tommy

B

BigBen

Frischling
Hallo zusammen..

Ich bin der Benjamin, bin Verheiratet und fahre seit ca. 2 Monaten einen Vectra b Carravan 2,0 16V. Hoffe viel nützliche tip`s hier zu erfahren rund um den Vectra. Meiner ist im moment außer gefecht...:)). Habe anfang der Woche ein Geräuch beim Starten gehabt.. Jetzt ist der Motor zerlegt. Hoffe mir kann jemad helfen..Aber dazu komme ich dann Später. Wollte mir nur gerade vorstellen..

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Oben